PuMa
- 88767
PuMa
Zitat von Jackie54:Im Bett läuft schon ewig nix mehr.
Zitat von Jackie54:Inzwischen bin ich hier nur noch Sekretärin, Köchin und Putze . wir leben fast wie in einer WG . wie Bruder und Schwester
Zitat von Jackie54:Es sind auch nur 20 Stunden die Woche und ich habe noch einen Hauptjob.
Zitat von Zimtstern22:Ist dein Hauptjob Vollzeit? Plus Nebenjob 20 Stunden finde ich viel, mal von Haushaltsthemen abgesehen .... Prinzipiell kann man es schaffen, wenn ...
Zitat von Wasabix:zu retten
Zitat von tina1955:Deswegen sollte die TE so langsam mal alles für sich sortieren
Zitat von Zimtstern22:Eine Analogie zur Rettungsaktion im Flugzeug trifft es gut: Erst sich selbst die Sauerstoff Maske anziehen und dann den anderen. So funktioniert ...
Zitat von Zimtstern22:Ist dein Hauptjob Vollzeit? Plus Nebenjob 20 Stunden finde ich viel, mal von Haushaltsthemen abgesehen .... Prinzipiell kann man es schaffen, wenn ...
Zitat von tina1955:@Zimtstern22 , wobei man sich immer erst die Maske aufsetzt und dann rettet. So habe ich es zumindest noch gelernt Deswegen ...
Zitat von Milly85:wessen Idee war das denn? Wollte ER unbedingt, dass du da 20h ZU deinem Vollzeit Job arbeitest?
Zitat von Milly85:das muss ich aber auch sagen… wessen Idee war das denn? Wollte ER unbedingt, dass du da 20h ZU deinem Vollzeit Job arbeitest? oder war das deine Idee? Ich würde dir eh anraten, da mal kürzer zu treten… das Leben besteht aus noch mehr als Arbeit
Zitat von Zimtstern22:Absolut, daher habe ich es so beschrieben, oder was meinst du Darf man das überhaupt, 20 h nebenher, wenn man VZ arbeitet? Ist ...