Zimtstern22
- 239
- 2
- 364
Zitat von tina1955:Ich würde klipp und klar sagen, den Urlaub zu stornieren.
Zitat von Jackie54:Meine Frage daraufhin ob ich ihn auch nerve ... Nein tue ich nicht
Und dann läßt er mich stehen und für ihn. ist die Sache damit erledigt.
Zitat von Jackie54:@Zimtstern22 wie ich schonmal erwähnte musste ich mir wegen Geld nie Gedanken machen. Das war und ist nie ein Thema ... Den Hauptjob mache ich auch ...
Zitat von Jackie54:Und einfach warten was passiert
Also ihm den Spiegel vorhalten
Zitat von Zimtstern22:Ein vollständig arbeitgeberfreundliches Angestellten Konstrukt. Wieso sollte er was ändern, läuft.... Sollte er echt ein
workoholic sein, fällt es ihm nicht auf, dass du dich anders verhältst. Daher halte ich von solchen Spielen nichts.
Zitat von Jackie54:Deshalb werde ich jetzt mein Leben hier leben, mich mit Freunden verabreden ... Dinge alleine tun und mich ein wenig rar machen
Und einfach warten was passiert
Also ihm den Spiegel vorhalten
Zitat von meineMeinung:Dann halte das bitte auch durch! Es nützt überhaupt nichts, wenn du es dir nur vornimmst.
Zitat von meineMeinung:gleiche Antwort wie hier:
Zitat von Jackie54:Ich habe ihn immer und immer wieder darauf hin angesprochen warum er sich für mich keine Zeit mehr nimmt ...
Zitat von Jackie54:warum wir nix mehr miteinander unternehmen ... warum er mich teilweise so kühl behandelt ...
Zitat von Jackie54:Antworten kamen da kaum welche
Zitat von Jackie54:Nur das er im Moment eben viel zu tun hat ( was aber so nicht stimmt .. er hat nicht mehr um die Ohren wie sonst auch immer ... und für andere Dinge hat er ja auch Zeit )
Zitat von Jackie54:und ihm vieles nervt.
Zitat von Jackie54:Meine Frage daraufhin ob ich ihn auch nerve ... Nein tue ich nicht
Zitat von Jackie54:Und dann läßt er mich stehen und für ihn. ist die Sache damit erledigt.
Zitat von tesa:Ich empfehle Euch dringend eine Paartherapie. Denn wenn Du Deine Beziehung retten möchtest, solltet ihr an Eurer Kommunikation arbeiten!
Zitat von Wasabix:Soll sie ihn da an den Haaren hinzerren?
Zitat von Jackie54:@tesa Warum soll ich denn immer und immer wieder den ersten Schritt tun Und immer und immer wieder damit scheitern … Wenn er ein Problem mit mir ...