Ich zerfalle und löse mich auf. Jeden Morgen aufs Neue.
Bis Donnerstag Abend war noch alles schön, keine Anzeichen für irgendwas böses und von einer Sekunde auf die andere war mein Leben vorbei.
Nicht nur dass ich jetzt wahrscheinlich meinen Lebenspartner der letzten 4 Jahre verliere, ich verliere gleichzeitig einen besten Freund und einen Teil meiner Familie, meines Lebens, meines Herzens.
Ich war wirklich noch nie in meinem Leben so dermaßen traurig, am Boden zerstört, gekränkt... ich hoffe die letzten zwei Tage allen Ernstes, abends wenn ich einschlafe, einfach am nächsten Tag nicht mehr aufzuwachen. Ich will das alles nicht!
Ich habe so viel gegeben, ich liebe wie noch nie in meinem Leben und von einer Sekunde auf die andere kommt nichts mehr zurück.
Vor genau einer Woche schrieb er mir noch dass er mich liebt, dass er mich vermisst. Wir hatten Zukunftpläne, sprachen über heiraten, Kinder und jetzt ist mein ganzes Leben nur noch ein Scherbenhaufen.
Wir haben uns schon seit einer Woche nicht gesehen und bis zum nächsten Treffen muss ich auch noch bis Donnerstag aushalten (er ist Zeitsoldat). Ich schaff das nicht. Wirklich nicht. Das ist zu lang!
Ich habe wieder angefangen zu trinken und zu rauchen, ich kann nichts mehr essen und jeden Morgen werden ich zu den unchristlichsten Zeiten wach um mich von meinem Kopfkino und meinen Gedanken aufs Neue quälen zu lassen. Ich will ihm schreiben Was ist mit uns passiert?, Was ist nur geschehen?, Ist das wirklich Dein Ernst? Dein letztes Wort?. Aber wofür? Wozu das alles noch?
Ich hoffe insgeheim sogar, dass er bis Ende nächster Woche wieder gerade gerückt ist und sich herausstellt dass er nur mal ein Tief hatte.
Ich werde hier, in der fremden Stadt in der ich vor 3 Jahren unser Leben mit ihm begonnen habe nie wieder ein zu Hause finden. Ich werde meine Selbstständigkeit aufgeben, ich werde alles hinter mir lassen müssen und (schon wieder) ganz von vorn anfangen müssen in meiner Heimatstadt.
Nein, da wäre ich wirklich lieber tot! Ich habe einfach keine Kraft mehr. Zu viele Enttäuschungen durch zu viele Männer... und zuletzt durch ihn... von dem ich das nie erwartet hätte, der immer anders war, der mich vollkommen und zum ersten Mal in meinem Leben richtig glücklich gemacht und geliebt hat.
Grad letzte Woche habe ich noch jemandem erzählt dass ich in ihn verliebt wäre wie am ersten Tag. Er ist die Liebe meines Lebens und ich kann es nach wie vor nicht fassen.
Es hilft mir ohne Frage darüber zu reden und zu schreiben, aber es ändert nichts an den Tatsachen. Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht glauben dass es ein morgen gibt. An ein Leben ohne ihn kann und will ich mich nicht erinnern...
Ich hock hier total allein, meine ganze Familie wohnt über 400km weit weg und einfach mal hinfahren ist nicht drin, ich habe hier nur eine einzige Freundin. Übernächste Woche habe ich dann auch noch Geburtstag... nein, nein, nein... ich will das alles nicht, das ist wie in einem Albtraum!
Mein Gott, was soll ich denn nur tun? Womit hab ich denn das verdient? Was habe ich denn falsch gemacht?
Und wer sagt mir bald dass er mich liebt und streichelt mich in den Schlaf? Wer passt auf mich auf, richtet mich auf, gibt mir Kraft und umarmt mich ohne dass ich etwas sagen muss weil er weiß dass ich das grad einfach brauche?
Ich hätte tatsächlich nie gedacht dass ich mal jemand werde der soetwas je sagen würde, aber ich will nicht mehr. Ich will einschlafen und nie wieder aufwachen. Nie wieder.
28.10.2012 05:27 •
#1