Hallo ihr Lieben,
ich möchte heute mit euch etwas teilen, was ich absolut niemanden anvertrauen kann, ich bin damit allein und unendlich unglücklich.. Ich weiß momentan wirklich nicht mehr, wie ich mit meinem Leben zurecht kommen soll...
Bitte macht mir keine Vorwürfe, denn noch mehr würde ich nicht ertragen, es wäre so schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Ich bin fremdgegangen. Um es auf den Punkt zu bringen. Ich bereue es unendlich und möchte es am liebsten vergessen. Ich werde es nie wieder tun, soviel steht fest und dennoch weiß ich nicht, wie ich damit umgehen soll oder kann..
Das ganze ist nun schon mehr als ein halbes Jahr vergangen, mit meinem Freund war ich damals 1 Monat zusammen und wir kannten uns ehrlich gesagt noch nicht so gut. Ich wollte zu ihm fahren, doch er wies mich ab, sagte ich solle nicht kommen, ihm ginge es nicht gut. Ich brach sofort in Tränen aus, versuchte ihn noch mal telefonisch zu erreichen und er sprach nicht mit mir..
Um mich abzulenken fuhr ich zu einem Bekannten, ich wollte nichts schlimmes tun.. Aber alles hat sich leider vollkommen anders ergeben, vollkommen falsch, unverzeihlich..
Ich trank an dem Abend einiges, ich weiß nicht, ob ich jemals so viel trank.. Und Nachts kam es dann dazu, dass wir im Bett landeten.
Ich habe keinerlei Gefühle für ihn, ich wollte das alles nicht und habe mich danach auch nie wieder bei ihm gemeldet..
Meine Beziehung habe ich wie gehabt weiter geführt, jedoch ohne meinem Freund davon zu erzählen. Wir haben so viel schönes erlebt, ich möchte so gern zu ihm ziehen und es gab niemanden, der jemals so gut zu mir war.
Ich würde gern mein ganzes Leben mit ihm verbringen aber das, was ich tat, tut so unendlich weh.. Ich habe ihn betrogen und dabei bin ich sonst immer so ehrlich, ich sag ihm alles, doch das nicht.
Er weiß es nicht, er ahnt es nicht und ich mache mir täglich Vorwürfe, kann Nachts nicht schlafen, muss weinen..
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, hört das ganze irgendwann auf und ich kann ihn bedingungslos lieben? Oder werde ich das immer im Hinterkopf haben? Ich würde so gerne meine Zukunft mit ihm aufbauen, gemeinsam Leben und mein Leben mit ihm bestreiten aber ist das wirklich möglich, bei dem, was ich getan habe?
Ich bitte euch so sehr um eure Hilfe...
Liebe Grüße
Alisia
11.11.2013 23:23 •
x 1 #1