Oh sorry,
meinst du, dass deine Ex (an dieses Wort werde ich mich nie gewöhnen), auch noch einen Gedanken an
deine alte und kranke Mutter verschwendet?
Ich weiß es nicht, das kannst nur du wissen.
War die Bindung sehr eng?
Mein Ex erzählte meinem Sohn vor einiger Zeit am Telefon, dass seine Neue, so neu ist die gar nicht mehr,
im April nach Deutschland fliegen will, wegen einer Familienfeier und er sagte dann zu meinem, also
auch seinem Sohn;
Was soll ich in Deutschland....?
Hallo? Er hat einen Sohn in Deutschland, der seinen Vater vermisst, er hat eine Enkeltochter, die sich nur noch daran erinnert, dass er einen Bart hatte.
Anscheinend schliessen manche unserer Exen mit ALLEM ab, wenn sie erstmal den Absprung gewagt haben, ich weiß es nicht...
Nun ist es bei dir so, dass du sie anscheinend noch weiterhin einbinden willst/musst/ am liebsten würdest...
Ich bin selber Krankenschwester und weiß, was es heisst, einem kranken Menschen zur Seite zu stehen.
Aber kannst du das von ihr erwarten?
Ist sie über ihren Beruf hinaus auch so selbstlos, oder war deine Mutter für sie nur eine Last?
Diese Fragen solltest du dir stellen.
Unser Beruf wird oftmals überbewertet, wir sind auch nur Menschen und können uns nicht pausenlos um andere kümmern.
Du kannst oder musst nun auch sehen, wie du deine Mutter anderweitig gut versorgen lässt.
Du alleine wirst das vielleicht nicht stemmen können, es sei denn, du kannst dir eine lange Auszeit nehmen.
das heisst nicht, dass du das auf andere abwälzt, aber wie es scheint, kannst du das alleine nicht leisten.
Es gibt immer einen anderen Weg....
14.01.2016 00:30 •
x 1 #17