Trust_him
- 88595
Trust_him
Zitat von Libellenfrau:Zu diesem Thema hat der Männertherapeut Björn Süfke ein Buch geschrieben: Männerseelen -Ein psychologischer Reiseführer-. Vielleicht ist es für dich auch interessant.
Dauerverliebt
Zitat von Martin_67:@Dauerverliebt Ich hatte das bereits mir meiner Frau besprochen. Es war tatsächlich ein Teil des Nährbodens, weil in meiner Vorstellung ein sehr toxisisches Bild entstanden ist. Meine Doppelbelastung auf der einen und die Blase, in der sich meine Frau befand, auf der anderen Seite empfand ich als Verrat . Auch das ...
Ilonariga
Zitat von Ilonariga:Ich denke, die Verletzungen sind zu groß, um zu bleiben, will es aber noch mit Therapie versuchen. Dann kann ich mir nichts vorwerfen.
guest2014
Zitat von Ilonariga:Frage: Auf einer Skala von 1-10, wie schlimm findet Ihr den Betrug? Kann man mit so einem Kerl zusammen bleiben?
BernhardQXY
Ilonariga
Zitat von BernhardQXY:Die Frage, ob eure Ehe überlebt, oder nicht wird ausschließlich von Euch beantwortet. Niemand sonst hat da Einfluss. Denn ihr beide entscheidet es.
Zitat von BernhardQXY:Du kannst Sie unterstützen in dem Du berechnbar bist. Indem Du glaubwürdig bist.
Zitat von BernhardQXY:Lasse sie an Deinem Leben und Deinen Gedanken teilhaben.
Dauerverliebt
Zitat von Ilonariga:Ich denke, die Verletzungen sind zu groß, um zu bleiben, will es aber noch mit Therapie versuchen. Dann kann ich mir nichts vorwerfen.
Dauerverliebt
Ilonariga
Zitat von Ilonariga:Ich habe mir als Ziel gesetzt, es ein Jahr auszuprobieren, dann will ich entscheiden, ob ich ihm noch Gefühle entgegenbringen kann oder nicht.
Multiversum
Zitat von Dauerverliebt:Wie geht es dir im Moment?