Martin_67
- 7
- 21
Martin_67
Martin_67
Trust_him
Zitat von Martin_67:Ich wollte in meinem Leben immer alles schaffen; so auch das Familienleben in dem ich mich wirklich sehr engagiert habe. Es war für mich nicht einfach mir selbst gegenüber einzugestehen, dass ich es nicht mehr schaffe. Als ich es dann sagte glaubte ich, dass wenn so einer wie ich sagt ich kann nicht mehr dann kommt das auch an. In den Ohren von Frauen mit einer höheren Kommunikationskompetenz mag das lächerlich erscheinen, aber für Männer kann das ein großes Hindernis sein.
Martin_67
Stefan72
Zitat von Martin_67:Ich finde es schwierig hier und meiner Frau gegenüber Worte die nach Rechtfertigung klingen zu schreiben.
Trust_him
Zitat von Martin_67:@Trust_him Ja, so kann man das sagen. Ich finde es schwierig hier und meiner Frau gegenüber Worte die nach Rechtfertigung klingen zu schreiben. Aber ...
Dauerverliebt
Zitat von Martin_67:@Dauerverliebt Danke für Deine kritische, aber wohl auch realistische Sicht der Dinge. Das kann ich alles so annehmen und weiß, dass die nächste Lüge die letzte in unserer Ehe sein wird. Es war die letzten vier Wochen alles andere als bequem und ich habe meinen Kopf hingehalten. Jede Äußerung meiner ...
Dauerverliebt
Zitat von Martin_67:Hm, es wäre sicherlich ebenfalls extrem hart für mich, das steht fest. Ein Teil des Nährbodens für meinen Betrug hatte eine vergleichsweise harmlose Schwärmerei meiner Frau bereitet. Daraus hat mein Kopfkino einen Verrat gemacht. Von daher bin ich da alles andere als cool, aber ich glaube, dass ich ganz gut darin ...
Mae_bee
Orinakasper
Martin_67