aequum
- 6872
- 17731
Zitat von Martin_67:Nun liegt die Last des Vergebens bei ihr. Wie kann ich ihr beim Tragen helfen?
Stefan72
Zitat von Martin_67:Hallo, ich bin der Betrüger und nachdem meine Frau mir die Foren Beiträge zu ihrem Text gezeigt hat, denke ich, dass ich es wagen kann, meine Sicht ...
Ilonariga
Dauerverliebt
Zitat von Martin_67:Hallo, ich bin der Betrüger und nachdem meine Frau mir die Foren Beiträge zu ihrem Text gezeigt hat, denke ich, dass ich es wagen kann, meine Sicht hier einzubringen. Sicherlich hätte ich meine Affäre etwas anders geschildert aber meine Frau hat den Umfang und die Art schon treffend geschildert. Wir beide ...
Margerite
Zitat von Ilonariga:Wir fangen jetzt mal mit einer Paartherapie an. Gehen kann ich immer noch.
Ilonariga
Ilonariga
Zitat von Kummerkasten007:12 Nein Ganz ehrlich, er kann doch machen was er will, Konsequenzen Deinerseits gibt es null.
Zitat von E-Claire:Fangen wir mal mit Deinem Schreibstil an, der mir natürlich auch aufgefallen ist. Normalerweise bin ich für solche Dinge zu haben, bei dir aber befürchte ich, daß dies eher Hinweis darauf sein könnte, wie Du und vielleicht ihr beide in der Ehe mit Euren Gefühlen in den letzten Jahren umgegangen seid.
Martin_67
Martin_67
Dauerverliebt
Zitat von Martin_67:Hm, es wäre sicherlich ebenfalls extrem hart für mich, das steht fest. Ein Teil des Nährbodens für meinen Betrug hatte eine vergleichsweise harmlose Schwärmerei meiner Frau bereitet. Daraus hat mein Kopfkino einen Verrat gemacht. Von daher bin ich da alles andere als cool, aber ich glaube, dass ich ganz gut darin ...