Gefühl
- 742
- 742
Gefühl
Zitat von alex2024:Die AF und ich arbeiten auch in unterschiedlichen Abteilungen räumlich mehrere Stockwerke auseinander. Somit ist bis auf ein Treffen im Gang keine große Nähe vorprogrammiert.
Zitat von Martin123:Die Antwort gibt er sich ja selbst. Er hält beide Frauen warm, weil er gerade nicht allein sein kann. Sonst hätte er ja den Schritt schon gemacht und hätte sich von seiner Frau getrennt.
alex2024
Zitat von Waris07:Denn je länger du rumeierst, desto länger leiden beide Frauen. Zumal sie beide ja auch nicht die volle Wahrheit kennen. Du lässt ja bei beiden gewisse Aspekte/ Fakten unter den Tisch fallen.
Warum eigentlich? Weil es dich in ein schlechtes Licht rücken würde?
alex2024
Zitat von Wurstmopped:Ich denke nicht, dass das so einfach ist. Er hat gute Gründe die Ehe zu verlassen, die ich absolut nachvollziehen kann und gute Grunde in der Ehe zu bleiben. Die Frage, die er sich gerade stellt, welche der beiden Optionen hat mehr Aussicht auf Erfolg , bedeutet wird er langfristig glücklicher sein und ...
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Also muss man eine Entscheidung treffen
Zitat von alex2024:Dass ich aktiv Kontakt mit ihr habe weiß sie nicht und es wäre ein K.O.-Kriterium.
Zitat von Wurstmopped:Also muss man eine Entscheidung treffen und diese dann auch vor sich verantworten können.
Zitat von alex2024:Ich habe tatsächlich Angst etwas vorher komplett zu zerstören, von dem ich vielleicht in 3 Tagen weiß, dass es das Richtige gewesen wäre.
Zitat von alex2024:Das Gefühl hatte ich zumindest, als mich die Realität bei meinem ich vergesse die AF nach kürzester Zeit eingeholt hat.
Zitat von alex2024:Die AF weiß, dass ich weder für EF noch für AF entschieden habe. Sie weiß, dass ich dazu Zeit brauche und wartet. Meine Frau weiß, dass ich in Gedanken manchmal bei der AF bin und das auch das Zeit braucht. Dass ich aktiv Kontakt mit ihr habe weiß sie nicht und es wäre ein K.O.-Kriterium.
Zitat von alex2024:Das klingt nach warmhalten und ist es wahrscheinlich auch. Aber nicht als Dauerlösung sondern nur solange ich mir klar bin, was genau ich will. Ich habe tatsächlich Angst etwas vorher komplett zu zerstören, von dem ich vielleicht in 3 Tagen weiß, dass es das Richtige gewesen wäre. Ich rede nicht über 6 Monate um das herauszufinden, sondern so schnell wie möglich
Zitat von c_minor:Es war nicht die Realität, es waren die Hormone und dein Ego - das ist der entscheidende Unterschied
Martin123
Zitat von alex2024:Und ja - es wird auf solche Aussagen viele Keine Eier in der Hose, Schwacher Charakter etc. geben.
Zitat von Einfachatmen:Ehrlicherweise solltest du deiner Frau die Wahrheit sagen, auch wenn sie dann vielleicht die Entscheidung trifft für dich. Das du mit ihr S. hast, obwohl du dich NICHT entschieden hast, finde ich ... Denn S. und Nähe ist für sie eigentlich ein Zeichen, das du sie liebst und sie es dir wert ...
Zitat von Martin123:Exakt, da bin ich bei dir. Nur: Er sollte sie dann auch zeitnah treffen und das tun viele leider nicht.
Zitat von brokenforever:Hör doch bitte mit diesem Ego-Mist auf...
Das ist reine Mutmaßung von dir und Themenverfehlung.
Zitat von brokenforever:Aus Mitleid? Aus schlechtem Gewissen? Ich will versuchen es zu verstehen.
Gefühl
Zitat von Wurstmopped:man hat nur ein Leben und nur man selbst ist für sein Glück verantwortlich.