Wurstmopped
- 14639
- 1
- 24717
Zitat von alex2024:Nein - Single seit 10 Monaten und wollte eigentlich kein Verlieben aktuell. Kam für sie wahrscheinlich genauso ungeplant, wie für mich.
Gefühl
Vorbeigeschaut
Vorbeigeschaut
Kruemel1
alex2024
Zitat von acre:Du warst in deinem Leben unglücklich und anstatt dich damit auseinanderzusetzen, bist du einfach mal der Erstbesten verfallen, die dir Komplimente gemacht hat.
Zitat:Was du aktuell machst, ist ziemlich widerlich und läuft eigentlich darauf hinaus, dass die Frauen für dich entscheiden sollen.
alex2024
Zitat von EineMitleserin:Du bist zu beiden Frauen unehrlich. Wüsste deine AF dass du mit deiner Ehefrau tollen S. hast wär sie weg. Wüsste deine Ehefrau, dass euer S. nur körperlich ist, weil du im Kopf woanders bist, wär sie weg. Spart euch das Geld für den Paartherapeuten, denn du bist nicht wirklich dabei oder stehst dahinter, ...
alex2024
Zitat von Wurstmopped:Wie viele Jahre war sie denn in der vorherigen Beziehung? Warum ist die gescheitert? Hat sie auch Kids? Oftmals haben Menschen die eine lange vorherige Beziehung beendet haben, mehr oger weniger ein Bedürfnis sich in eine Übergangsbeziehung ein wenig Ego Push zu holen und wollen einiges nachholen, worauf ...
alex2024
Zitat von Seneca22:Ich finde die Frage, ob der TE die Behandlung, die er seiner EF angedeihen lässt, sich auch für seine Tochter wünschen würde, sehr hilfreich. Die Drittvergleichsfähigkeit ist ein wesentliches Element, um wieder am Boden der Tatsachen zu landen !
alex2024
Zitat von unbel-Leberwurst:Wo hat sie denn geschlafen? Und jetzt gab es eine Wunderheilung, es klappt wieder und sogar wunderbarer S. ist möglich?
alex2024
Zitat von Martin123:Wahrscheinlich fühlt sich der TE ganz großartig, wie er das hinbekommt mit den zwei Frauen. Aber das fliegt ihm irgendwann vor die Füße. Spätestens wenn er die volle Wahrheit seiner Frau beichten muss (er wird sie nie verlassen).
Martin123
Zitat von alex2024:unglücklich in einer Ehe ohne ersichtlichen Ausweg zu sein
Zitat von alex2024:Aber ich würde mir ebenfalls nicht für meine Tochter wünschen, unglücklich in einer Ehe ohne ersichtlichen Ausweg zu sein
Vorbeigeschaut
Zitat von alex2024:Auch die Nähe zu mir oder der S. waren bei ihr keine Prio - funktioniert doch auch so?