So-What
- 2431
- 7363
So-What
Zitat von Kruemel1:Einerseits tut mir leid, was ich ihm zugemutet habe.
alex2024
Margerite
Zitat von alex2024:Auch wenn die AF sagt sie ist sich im Klaren darüber - eigentlich *kann* sie das gar nicht.
Zitat von alex2024:Ich hoffe nur, dass dieses zerrissene Hin und Her weniger wird, weil ich permanent damit eine der beiden Frauen verletze.
alex2024
Zitat von Margerite:Stimmt genau. Sie beurteilt - selbst im Hormonrausch gefangen - etwas, was sie nicht wissen kann. Und sie sagt das, um Dir den Wechsel leichter zu machen, sodass Du glaubst, dass Du zumindest mit ihr keine neuen Probleme hättest.
Zitat von Margerite:So bequem macht es einem das Leben leider nicht.
Vorbeigeschaut
alex2024
Zitat von Vorbeigeschaut:Ich finde viele deiner Gedanken richtig Nicht richtig ist, dass generell Zweitbeziehungen nicht funktionieren Wenn du deine Frau verletzt siehst, fühlst du dich ihr näher, das kann schlichtweg Mitleid sein, dein eigenes Schuldgefühl und vieles mehr Dieses Gefühl kann und wird nicht die Basis für eine glückliche ...
Vorbeigeschaut
EineMitleserin
Vorbeigeschaut
Zitat von Margerite:Du wachst einesTages auf und weißt was das Richtige für Dich ist, wird sich nicht erfüllen. So bequem macht es einem das Leben leider nicht.
Zitat von alex2024:Umso mehr ich mir das sage, umso näher fühle ich mich ihr wieder.
Zitat von alex2024:Mein eigenes Schuldgefühl werde ich in Zukunft verantworten müssen ggü. mir selbst.
SchlittenEngel
SchlittenEngel
Zitat von MMHW71:Du entscheidest dich für die Gewohnheit, Bequemlichkeit und auch, wie du glaubst Liebe.
Zitat von SchlittenEngel:ziemlich arrogant.