Brausestäbchen
- 88556
Brausestäbchen
EineMitleserin
Seneca22
Zitat von EineMitleserin:Würdest du dir das für deine eigene Mutter oder Tochter wünschen?
Zitat von alex2024:komme zu dem Schluss, dass ich mich sehr stark über meine Leistung Dinge für andere zu tun identifiziert habe, um dadurch Wertschätzung zu generieren. Zusätzlich zum Alltag war ich also 50-60h pro Woche arbeiten, was die Zeit für EF und Familie zusätzlich reduziert hat.
Zitat von alex2024:Und ich weiß nicht, ob es genug ist, um daran festzuhalten.
Zitat von alex2024:Single seit 10 Monaten
Zitat von RosaKaffee:Und wenn du ein Wochenende in ein Schweigekloster fährst, um in dich zu gehen.
Zitat von Gorch_Fock:Alex, schon mal daran gedacht, dass auch Deine AF Interessen hat und sich ggf. die ach so seelenverwandte Frau gegen Dich stellen könnte? Das passiert bei AF meist dann, wenn der AM nicht parriert um sie als Schattenfrau endlich ins Licht zu holen. Dann wird regelmäßig den AM ein Ultimatum gesetzt.
Zitat von alex2024:Sie hat 2-3 Jahre nicht mehr im Ehebett geschlafen - wegen Rückenschmerzen.
Zitat von unbel-Leberwurst:Und jetzt gab es eine Wunderheilung, es klappt wieder und sogar wunderbarer S. ist möglich?
Zitat von Disney1:Die Zuwendung, die ihr fehlte, löste das aus.
Zitat von unbel-Leberwurst:Bist du die Ehefrau oder woher weißt du das?
Vorbeigeschaut
Martin123
Zitat von acre:Die erste Härte ist; du bist ein ganz üblicher Fremdgänger.
Rolf20
Gefühl
Zitat von Disney1:Die Zuwendung, die ihr fehlte, löste das aus. Leider wird sie gerade nur von ihm benutzt und er beruhigt sein Gewissen damit, in dem er an der Ehe ...
Martin123
Zitat von Waris07:Wie die sich wohl fühlen wird, wenn sie irgendwann realisiert, dass du zwar S. mit ihr hast aber emotional meilenweit von ihr Weg bei der anderen Frau bist?