Plundermandy
- 251
- 1
- 786
Kruemel1
Zitat von Philinea:Das alles wirkst auf mich sehr abhängig.
Du sprichst von Depressionen. Denkst du denn, du kannst sie so wirklich heilen? Wäre Voraussetzung für eine Heilung von Grund auf nicht, dass du dir selber all diese Liebe und Sicherheit geben kannst, die dich trägt?
SchlittenEngel
Kruemel1
Zitat von SchlittenEngel:Aber zumindest mMn ist das den TEs gegenüber ziemlich unfair.
Zitat von SchlittenEngel:Da ja deine Ankündigung vor einigen Tagen dich aus dem Forum zurückzuziehen offensichtlich Geschichte ist,warum machst du kein eigenes Thema auf, wenn du noch Austauschbedarf hast?
So-What
Zitat von Kruemel1:Warum also, sollten wir uns trennen, wegen einer riesigen Dummheit, die ich vor 11 Jahren begangen habe?
SchlittenEngel
Zitat von Kruemel1:Habe ich schon längst. Guck mal in meinem Profil nach, falls es dich interessiert. Oder wolltest du wieder nur mal ein bisschen Shedia-Bashing betreiben? Dann mach mal weiter...
Zitat von Kruemel1:er hatte die Schnauze voll von den Angriffen der selbsternannten Moralapostel hier.
Kruemel1
Zitat von So-What:Ich habe bei jedem Deiner Texte das Gefühl, dass Du mit der Affäre nich nicht so richtig abgeschlossen hast. Gefühlsmäßig vielleicht und rational hast Du das auch erfasst. Aber da ist die Ungerechtigkeit und das Verhalten des AM Dir gegenüber noch nicht verarbeitet. Nur so ein Gefühl. Zu oft thematisierst Du die Geschichte im genauen Detail. Er bekommt mindestens so viel Text wie Dein Mann, oder sogar mehr.
Eine Dummheit vor elf Jahren, wenn man eigentlich glücklich ist, wäre es nicht in diesem Ausmaß wert.
Wenn ich heute über die Trennung und die Gründe von meinem Ex erzähle, habe ich keine Lust dass ausschweifend zu erklären und versuche das immer so kurz wie möglich zu halten, so dass es z.B. ein Themenersteller hier oder ein Gesprächspartner im real life versteht, ohne ausschweifende Berichte, wann was und wie genau passiert ist. Es langweilt mich selbst mittlerweile.
Kruemel1
Zitat von MissLilly:Jo, du offenbar (leider) noch lange nicht..
Kruemel1
Zitat von SchlittenEngel:Nein, ich will dir sagen dass es, mich zumindest, nervt, dass du jedes Thema mit den Varianten deiner Story füllst, und dass das den TEs gegenüber unfair ist
Kruemel1
Zitat von Kruemel1:Na ja, manchmal langweilt es mich auch inzwischen, davon zu erzählen. Und auch die Angriffe in diesem Forum langweilen mich inzwischen und ich ...
Zitat von Kruemel1:versuchen...alles geben.. immer wieder...bis der Erfolg sich nicht mehr wehren kann!