darkenrahl
- 7679
- 18301
Zitat von Saule1980:Das ist dann auch die zweite Wahl. Ich sehe so dann auch jede 2.0Ehe. Zumindest von außen wirkt das auf mich. Vielleicht irre ich mich.
Vorbeigeschaut
Zitat von Vorbeigeschaut:Es ist eben schwer ein ganzes Leben aufzulösen, es hängt so viel dran, auch finanziell, Kinder, es sind sicher ähnliche Gründe, warum man die Betrüger zurücknimmt, lieber so als alleine. Das waren zumindest meine Gründe, das Zustandekommen der Affäre habe ich ja noch verstanden, der Zustand der Ehe auch durch ...
Vorbeigeschaut
Kruemel1
Zitat von darkenrahl:dein Mann war für deine Affäre verantwortlich
Kruemel1
Zitat von darkenrahl:Vor allem wurde anscheinend vom EM überredet und genötigt bei ihm zu bleiben und die elf Jahre Ehe2 hält nur dank ihr.
Zitat von Kruemel1:Das habe ich nie behauptet.
Zitat von Kruemel1:Meine Affäre entstand in einer sehr schwierigen Lebenssituation.
Kruemel1
Zitat von Saule1980:Das ist dann auch die zweite Wahl.
Ich sehe so dann auch jede 2.0Ehe.
Kruemel1
Zitat von MissLilly:Doch hast du ..zumindest unter einem deiner anderen zahlreichen Profilnamen...aber sei's drum..
Zitat von MissLilly:Deine Affäre entstand aus einer passiv aggressiven Haltung gegenüber deinem Leben und deiner Ehe ..und natürlich weil du es am Ende der Fahnenstange einfach wolltest ...
Zitat von Kruemel1:Das ist einfach falsch!
Zitat von Kruemel1:Auch das habe ich nie so gesagt. Du musst mich verwechseln. Mein EM holte mich zurück, weil ich einen Zusammenbruch hatte in meiner Wohnung. Wir einigten uns dann, es nochmal miteinander zu versuchen. Seitdem haben wir beide viel für unsere Ehe 2.0 getan. Auch mit professioneller Hilfe. Ich musste viele Dinge in ...
Zitat von Kruemel1:Das ist ja der Vorwurf, der immer wieder gemacht wird. Und erstmal war es auch so, dass es für mich der bequemere Weg war und für meinen Mann ...
Margerite
Zitat von darkenrahl:Vor allem wurde anscheinend vom EM überredet und genötigt bei ihm zu bleiben und die elf Jahre Ehe2 hält nur dank ihr.
Zitat von Margerite:Und was hast Du jetzt für ein Problem mit Frauen, die in der Ehe bleiben oder wieder zurück kehren? Man kann sich für das Bessere entscheiden, von dem man fühlt, dass es richtig ist. Und ich bin mir sicher, dass auch Kruemel die für sie stimmige Entscheidung getroffen hat.
Margerite
Zitat von darkenrahl:und in der Ehe trotzdem bleibt ist in meinen Augen Lug und Betrug.