Margerite
- 1651
- 4316
Margerite
Zitat von Brausestäbchen:Na ja, ich wurschtele mich weiter durch, es bleibt mir ja auch keine andere Wahl.
was-tun
Zitat von Brausestäbchen:Wie das sein kann … so viel mehr Liebeskummer und Schmerz als nach jeder „richtigen“ Beziehung
Na ja, ich wurschtele mich weiter durch, es bleibt mir ja auch keine andere Wahl.
Zitat von Margerite:Und es geht mir heute wie Kruemel. Es ist gut wie es ist. Die Stürme von damals sind vorbei.
Zitat von Kruemel1:dass du unsere Entscheidungen nicht nachvollziehen kannst und willst. Schließlich bist du ja in einer möglicherweise ähnlichen Situation einen anderen Weg gegangen und hast andere Entscheidungen getroffen.
Vorbeigeschaut
Zitat von darkenrahl:Ich habe deine Posts hier gelesen, eigentlich der fast übliche Verlauf einer Affäre ausser dass ihr immer noch verheiratet seid, du sagst dank ...
Zitat von Kruemel1:Da war ich beflügelt vom Hormonrausch. Du musst auch gar nicht so vorwurfsvoll fragen. Ich weiß, dass ich sch. gebaut habe. Aber mein Mann wollte mich trotzdem zurück und das ist bis heute so. Unsere Ehe 2.0 besteht jetzt seit 11 Jahren und es gab nie wieder auch nur ansatzweise ähnliche Vorfälle. Bis heute ...
Margerite
Zitat von darkenrahl:Mich nimmt nur eines wunder... warum bist du beim EM geblieben wenn doch von seiten AM alles besser für dich war
Zitat von Vorbeigeschaut:Sie schrieb oben, dass er sich mit einer Mail verabschiedet hat
Kann aber auch falsch sein
Zitat von Vorbeigeschaut:Sie schrieb oben, dass er sich mit einer Mail verabschiedet hat Kann aber auch falsch sein
Zitat von Margerite:Mit meinem EM geht es mir viel besser. Es ist entspannt, während die Affäre spannungsgeladen und von Ängsten dominiert war.
Vorbeigeschaut
Yoffi
Zitat von Philinea:Exakt das frage ich mich auch. Immer wieder die gleichen Threads, in denen es immer nur um die Frage geht: neue Beziehung mit der Affäre, oder Ehe? ...
Zitat von darkenrahl:warum bist du beim EM geblieben wenn doch von seiten AM alles besser für dich war
Vorbeigeschaut
Zitat von Ema:Weil der Am sie nicht wollte.
Zitat von Vorbeigeschaut:Genau und damit ist auch die Erstbeziehung dann zweite Wahl irgendwie, für mich war das keine echte Entscheidung für mich oder uns, sondern das, ...
Zitat von Ema:Weil der Am sie nicht wollte.