MissLilly
- 8933
- 1
- 15178
Zitat von Seneca22:Unter Verlangsschwächeren meinst Du den „Minuspol“ oder ?
Seneca22
Zitat von MissLilly:Verlagensschwächere
Zitat von MissLilly:dass sie die Verlagensschwächere in dieser Hinsicht war,
Zitat von Vorbeigeschaut:Mich erschreckt nach wie vor die Beliebigkeit der Menschen, mit denen einige zusammen leben und vorgeben zu lieben oder in ihrer Wahrnehmung es auch tatsächlich zu tun.
Es ist sicher gut für sich erkannt zu haben, dass eine Affäre eigene Bedürfnisse erfüllt, die man in der Ehe so nicht mehr findet, gelingt die Affäre nicht, geht man zurück in die Ehe, weil man es kann, der EP lässt es zu, und dieser EP hat dann nicht dieselbe Funktion wie der AP, nämlich Bedürfnisse zu erfüllen? Es gäbe doch auch die Möglichkeit alleine zu leben und erstmal sich selber zu finden und erst dann eine Beziehung einzugehen, wenn man dasselbe zu geben hat, was man zu nehmen gedenkt. Warum ist das keine Option? Warum wechselt man zwischen Beziehungen hin und her und hin?
Zitat von Martin123:Frankenstein braucht auch Liebe
Kruemel1
Zitat von MissLilly:Interessant ...Wie war das denn als du damals gegangen bist?
Vorbeigeschaut
Zitat von Kruemel1:Du musst auch gar nicht so vorwurfsvoll fragen.
Kruemel1
Zitat von Philinea:Wirklich wachsen und mich verändern kann ich nur, wenn ich alleine mit mir bin.
Zitat von Philinea:Exakt das frage ich mich auch. Immer wieder die gleichen Threads, in denen es immer nur um die Frage geht: neue Beziehung mit der Affäre, oder Ehe? ...
Kruemel1
Zitat von MissLilly:WIE hat dein MANN (nicht Du und dein Hormonnebel) GENAU darauf reagiert, als DU gegangen bist?
Zitat von Kruemel1:Ich habe mir aber innerhalb meiner Ehe nach der Affäre auch Freiräume geschaffen um zu reflektieren und um mich selbst wieder zu finden.
Margerite
Zitat von Brausestäbchen:Drehe noch durch und es sind erst 3 Monate rum
Vorbeigeschaut
Margerite
Zitat von Kruemel1:Ich habe mir aber innerhalb meiner Ehe nach der Affäre auch Freiräume geschaffen um zu reflektieren und um mich selbst wieder zu finden.
Brausestäbchen