Margerite
- 1651
- 4321
Margerite
Zitat von alex2024:Ich warte auf den einen Wink, der mir sagt, was ich tun soll, ohne aktiv eine Entscheidung treffen zu müssen. Das ist feige - das weiß ich. Ich bin einer der Menschen, die sich mit endgültigen Entscheidungen sehr schwer tun.
Brausestäbchen
Margerite
Zitat von Kruemel1:Das tut mir sehr leid. Alles in allem war die Affäre aber für uns beide eine große Chance zu lernen. Und die haben wir gut genutzt.
Happy121982
Zitat von Margerite:Ich wertete in Gedanken den AM ab, nannte ihn für mich das kleine Ar... und irgendwie hilf mir das auch, Druck abzubauen. Er schrieb eine SMS (Smartphone war damals noch in den Startschuhen) und ich dachte mir: Ach, das kleine Ar... meldet sich wieder mal. Na, mal sehen, was er jetzt wieder Wichtiges von sich gibt.
Vorbeigeschaut
Yoffi
Zitat von Margerite:Das bin ich auch. Ich will mich nicht festlegen, ich könnte nicht sagen, was für mich richtig ist. Ich will einfach beides, die bequeme Lösung. ...
Vorbeigeschaut
Zitat von Yoffi:Es ist letztendlich ein Trugschluss zu glauben, man würde keine Entscheidungen treffen.Und wie man bei dir sieht (wie bei allen), zeigt das Leben einem immer, dass man eben eine Entscheidung getroffen hat.
Zitat von Yoffi:über diese (Nicht)Handlungen die Führung zu übernehmen.
Vorbeigeschaut
Kruemel1
Zitat von Vorbeigeschaut:Warum wechselt man zwischen Beziehungen hin und her und hin?
Vorbeigeschaut
Zitat von Kruemel1:Aber mein Mann wollte mich zurück.
Zitat von Kruemel1:Ich selbst war gar nicht in der Lage zu entscheiden. Ich hab mich nach Hause holen lassen, wie ein krankes Kind.
Vorbeigeschaut
Zitat von MissLilly:Interessant ...Wie war das denn als du damals gegangen bist?
Seneca22
Zitat von MissLilly:Denn es ist IMMER der Verlangsschwächere der die Beziehung dominiert....der TE ist meiner Meinung nach ein Paradebeispiel dafür ...