Brausestäbchen
- 88746
Brausestäbchen
Yoffi
Zitat von Philinea:Lieber TE, Du fragst, ob hier wer ähnliches erlebt hab, drum will ich dir einfach mal meine Geschichte schildern: Ich war 25 Jahre mit meinem Mann ...
Zitat von Kruemel1:Danke ja, Verallgemeinerungen sind Schmonz! Und trotzdem wird hier wie in vielen anderen Affärenthreads auf Teufel komm raus verallgemeinert. Wenn ich schon höre, diese Fremdgeher sind alle gleich , kommt mir die Galle hoch. Fremdgeher sind Menschen, wie jeder andere auch. Und somit sind sie INDIVIDUELL, ...
Eliza57
Zitat von alex2024:Hallo zusammen, die letzten Tage habe ich hier im Bereich mal mitgelesen und denke, ich kann mit euch ebenfalls eine (neutrale?) Meinung ...
Zitat von Eliza57:Du musst dich entscheiden
Zitat von Eliza57:So eine Trennung kann für alle Beteiligten auch eine große Bereicherung sein.
Yoffi
Zitat von Wurstmopped:Muss er, sagt wer? Er sollte sich erst einmal selbst darüber in klaren sein,was er denn möchte und wie er die Wahrscheinlichkeit abschätzt ...
Zitat von Yoffi:Andernfalls bist du halt ein A... Das sage jetzt ich. Jesus hätte sich wohl anders ausgedrückt.
So-What
Moskito75
Zitat von Alduin:Ohne den Thread zu sehr zu crashen: Was ist den bitte ein üblicher Fremdgeher? Entweder man geht fremd, dann ist ...
Brausestäbchen
Zitat von Martin123:Ja das stimmt
Zitat von Wurstmopped:alles hat seine Zeit!
Darüber hinaus, das größte Problem im Universum ist, dass man zur falschen Zeit am falschen Ort ist oder sein kann!
Zitat von alex2024:Und ja - es wird jetzt Aussagen viele Keine Eier in der Hose, Schwacher Charakter etc. geben. Damit muss ich leben.
Zitat von So-What:Aber was sich schon in auffälliger Häufigkeit ähnelt, dass es Affärenführer(innen) erst auffällt, dass die Ehe stark kriselt, wenn ein(e) Dritte(r) ins Spiel kommt. Vorher scheint alles zumindest gut genug zu sein um alles beim Alten zu lassen. Auch wenn man nicht zufrieden ist, sind die meisten nicht imstande durch Konflikte Dinge zu ändern. Viele harren aus und nehmen hin. (Das erst mal ohne Wertung.) Und
Zitat von Ema:Glaube ich nicht. Das Universum weiß immer, was es tut. Man ist nicht zur falschen Zeit am falschen Ort. Man ist immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
So-What
Zitat von Ema:Dass viele Menschen unglücklich sind und es hinnehmen und irgendwie ausharren trifft es viel eher.