Martin123
- 3358
- 5
- 3360
Martin123
Zitat von acre:Und damit will ich nicht sagen, dass du bei deiner Frau bleiben sollst.
Zitat von Vorbeigeschaut:drei Jahre streiten
Zitat von alex2024:Was anderes sage ich nicht. Es ist einem nur nicht immer klar, dass man nicht kommuniziert. Wenn du es tagtäglich aufrichtig und richtig schaffst - Respekt!
acre
Zitat von Vorbeigeschaut:Um den Zugewinn kann man sich drei Jahre streiten, nicht länger.
Vorbeigeschaut
Vorbeigeschaut
Zitat von c_minor:Auch schon lange genug, um hart auf den Boden der Tatsachen aufzuschlagen.
Alduin
Zitat von Moskito75:Ich glaube dir, dass du kein üblicher Fremdgeher bist. Aber, du hast wieder S. mit deiner EF und die AF geht dir nicht aus dem Kopf?
Martin123
Zitat von Alduin:Ohne den Thread zu sehr zu crashen: Was ist den bitte ein üblicher Fremdgeher? Entweder man geht fremd, dann ist man ein Fremdgeher, oder man tut es nicht. Üblich ist in diesem Zusammenhang nicht nur eine Verharmlosung, sondern auch falsch, oder gibt es schon ...
Vorbeigeschaut
Martin123
Zitat von Vorbeigeschaut:Bei einem normalen Fremdgeher ist das wie?
Martin123
Vorbeigeschaut
Alduin
Kruemel1
Zitat von Vorbeigeschaut:Nennt doch ganz genau die Gründe, warum man in der Ehe bleibt.
Die Affäre macht keinen Warmwechsel möglich und man müsste mit sich allein klarkommen.
Kann man wirtschaftlich nicht, weil Halbtagsstelle, Verlust von Vermögen, eigene destruktive Persönlichkeitsmerkmale etc.
Und dann will es auch nicht und bleibt, zumal der Betrogene auch nicht geht.
Für mich ist das keine Entscheidung für die Ehe.
Für mich ist das nicht Liebe.
Für mich ist das eine Entscheidung für sich selbst, bequem und feige.