Liani
- 12
- 1
- 21
Liani
alex2024
Zitat von c_minor:Ich hoffe, das ist ironisch gemeint. (Nicht nur) Meiner Ansicht nach ist das verwerflichere Element der emotionale Betrug. Wenn ich das möchte, kann ich mir jedes x-beliebige Verhalten auf diese Art zurecht rationalisieren.
Happy121982
Zitat von alex2024:Nein - Single seit 10 Monaten und wollte eigentlich kein Verlieben aktuell. Kam für sie wahrscheinlich genauso ungeplant, wie für mich.
alex2024
Zitat von Liani:@alex2024 Hallo Alex, Ich bin in der gleichen Situation wie du.. Ich weiblich und Anfang 30, keine Kinder, mein Arbeitskollege Mitte 40, verheiratet und hat einen Sohn.. Ich bin glücklich verheiratet.. natürlich ist es nicht mehr diese Spannung wie am Anfang, aber eine tiefe Verbundenheit. Ich und er fanden uns ...
RosaKaffee
alex2024
Zitat von SchlittenEngel:@alex2024 Du liest Dich allerdings wie einer. Ebenso wie deine Geschichte sich wie die übliche Affärengeschichte liest. aha - ihr redet viel miteinander. Blöd nur, dass Du sie dabei entweder anlügst oder die wichtigsten Sachen weglässt. Sensibel, im Sinne von leicht beeinflussbar, empfindlich, selbstverliebt ? ...
Brausestäbchen
Moskito75
Zitat von alex2024:Ich gebe dir Recht - es ist Selbstbetrug oder ein Stück weit vielleicht Hoffnung, Warten auf irgendetwas - keine Ahnung? Wenn meine Frau nicht ...
Zitat von alex2024:Ich habe nicht gesucht.
Zitat von alex2024:Das mit dem ins Gefühl verliebt statt in sie (AF) waren original die Worte meiner EF, als wir uns darüber unterhalten haben.
Arnika
Brausestäbchen
Zitat von Arnika:@alex2024 Na, was willst denn da schon verstehen? Ihr lebt nebeneinander her wie zwei 65jährige in den 70er Jahren,, teilt das Bett nicht mehr ...
Seneca22
Zitat von alex2024:Aktuell bin ich seitdem beschäftigt mit dem inneren Kampf - Kopf gegen Herz.
Zitat von alex2024:Den Vorwurf, dass man da die Finger weglässt, lasse ich vollkommen gelten - hilft nur jetzt nicht mehr.
Zitat von alex2024:Ich gebe dir zum Teil recht. Aber nach 15 Jahren und den Erlebnissen ist meine EF mir nicht von heute auf morgen total egal. Natürlich ist viel Mist passiert und die Liebe von mir weg, aber deswegen bedeutet sie mir als Mensch und Freundin noch viel. Und die Frage, die ich mir stelle ist, ob der Eheberater recht hat mit die Liebe kommt wieder. Das beschäftigt mich ziemlich. Ob ich den Schritt gehe die AF aus meinem Leben zu schneiden (sofern ich das schaffe) und darauf zu hoffen, dass meine Ehe wieder funktioniert...
Zitat von alex2024:Und den S. nehme ich nicht mit - ich werte ihn wie Gespräche und Nähe als Punkte, die mich eventuell wieder näher zu meiner EF und Ehe bringen.
acre