EchtJetzt
- 88556
EchtJetzt
Zitat von Angi2:Ich würde dir auch von einem Brief abraten.
Sie fühlt sich von dir erdrückt. Sie ist eine Frau, die eine Verantwortung hat und trägt, die alles bisher alleine erledigt hat, und dann kamst du und statt ein wenig Leichtigkeit mit dir in ihr Leben zu bekommen, machst du Druck, fragst, was du tun kannst, ob du ihr helfen kannst und und und
Und du machst weiter Druck, wenn du ihr nun schreibst.
Schick ihr zwischendurch mal eine kleine Nachricht, schick ihr liebe Grüße, dass du an sie denkst - frag aber nicht, wie es ihr geht.
Lass ihr Zeit und Luft zum Atmen.
Wenn sie mehr von dir will, wird sie sich melden. Bitte sie aber nicht sich zu melden.
Angi2
Tin
Dattel
Angi2
Holäpi
Sabine 49
Tin
Zitat von cyberjojo:Ich warte jetzt bis sie sich meldet. Wenn ich bis Freitag nichts von ihr höre, wünsche ich ihr ein schönes Wochenende. So der Plan...
Angi2
Zitat von Tin:Du lernst es nicht...
Das was sie da tut nennt sich beschwichtigen beruhigen, weil sie weiss dass dir das weh tut und sie dir nicht vorsätzlich weh tun möchte.
Ex-Mitglied
Angi2
Zitat von AlexH:Wenn ich das richtig verstanden habe, kennt ihr euch ja noch nicht lange. Hast Du mal daran gedacht, dass ihre Gefühle einfach nicht reichen? Das sie merkt, dass Du doch nicht der Richtige bist?