Lange ist es her, dass ich hier mal aktiv war.. viel ist passiert, neue Beziehung usw..
Es ist das alte Leid das immer wieder Einklang in dieses Forum findet..
Ich fühle mich zunehmend erdrückt in meiner Beziehung.. Wir sind gerade mal ein halbes Jahr zusammen, da nehmen die Konflikte überhand.
Sie hat einen regelrechten Kontrollzwang entwickelt, macht gleich ein riesen Theater wenn ich mal zwei Stunden nicht auf ihre Nachrichten antworte usw.. Das Ganze ist leider schon sehr oft passiert.. Dass ich nicht immer gleich zurückschreiben kann, sieht sie irgendwie nicht ein... Ich arbeite in einem Forschungslabor, hab teilweise mit gefährlichen Stoffen und Bakterien zu tun und kann in nem Sicherheitslabor nicht als am Handy sein...
Ich habe ihr das leider auch schon mehrfach versucht zu erklären, leider erfolglos. Sie hat leider ein sehr niedriges Selbstbewusstsein, sodass sie sofort denkt, es wäre irgendwas. Heute war es wieder soweit, ich konnte vier Stunden nciht zurück schreiben, habe vorher noch gesagt, dass ich nicht weiß, wie lange es genau dauert... Als ich wieder ans Handy konnte, hab ich eine ganze Latte von Vorfürfen zu hören gekriegt...
Sie vertraut mir nicht, dabei gab es nie einen Grund dafür.
Liegt wahrscheinlich an den sehr vielen schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit.....
Leider merke ich zunehmend, dass mich das Ganze total belastet, Meine Laune liegt seit Wochen im Keller.. Ich liebe sie, aber irgendwie kann ich einfach nicht mehr. Ich fühle mich total erdrückt, eingeengt... Ich komme damit immer weniger klar, vor allem weil es immer schlimmer wird...
Lg
Astatos
05.09.2013 19:14 •
x 1 #1