Katasmile
- 3302
- 5167
Katasmile
Tin
Zitat von KGR:Du wirst doch nicht ernsthaft behaupten, dass du Kondo msex genauso gut wie richtigen S. findest?
Puppenmama5269
Tin
Zitat von Puppenmama5269:Nach den SchwangerschaftEN, bewusst Mehrzahl, wird einer Frau zur Spirale empfohlen. ( werde wohl darauf umsteigen über kurz oder lang)
Vorher wird es nicht eingesetzt.
Otten82
Katasmile
Tin
Zitat von Otten82:Die Pille ist ein Medikament. Und ein Medikament hat bekanntlich Nebenwirkungen. Aber die führe ich mir bewusst zu.
Wenn ich mich morgens mit Shampoo , Deo usw behandel, dann die Billohose aus China mit giftigen hormonverändernden Stoffen gefärbte Hose anziehe, dann ein Stück Schweinefleisch esse usw, dann möchte ich bitte eine Studie sehen wo genau aufgeführt werden kann wie viel Hormone ich mir über den Tag UNBEWUSST zugeführt habe.
Da sagt man doch auch nicht, dass ein Deo dazugeführt hat, dass man sich getrennt hat.
Oder was ist mit Schilddrüsenkranken ? Die haben auch nen verschobenen Hormonhaushalt.
Puppenmama5269
Zitat von Tin:Da muss ich widersprechen - Doch es geht und wird auch gemacht. Grade wenn ein genetisch bedingtes Thrombose-Risiko in der Familie nachgewiesen wird und eine hormonelle Verhütung ausgeschlossen ist. Selbst erlebt (also bei meiner damaligen Partnerin).
Sohnemann
Puppenmama5269
Zitat von Sohnemann:Frauen, die die Pille nicht nehmen wirken irgendwie natürlicher.
Tin
Zitat von Puppenmama5269:
Steht das also den Frauen auf der Stirn geschrieben?
Angi2
Tin
Zitat von noidea:sondern eher mit 'Gerechtigkeitssinn', 'Emanzipation' oder was-weiß-ich, meinen Ansprüchen auf Gleichberechtigung.
Zitat von Angi2:Mann sollte sich am besten die Leitung kappen lassen und gut is
Was auch nicht ohne Probleme zu sein scheint. Ich habe mal gehört, dass die Samenproduktion weitergeht, Sper. dann über den Körper/Blut abgebaut wird. Und sicher ist die Methode auch nicht.
Florentine