Florentine
- 4511
- 9
- 11456
Florentine
Florentine
VollVer-liebt
Zitat von verlassener42:Hallo,
Ich möchte mich hier mal vor allem an die Damen wenden und die Frage stellen, welchen Einfluss die (Verhütungs)Pille auf eure Partnerschaft hat oder hatte.
Hat sich an eurer Partnerschaft, bzw. an den Gefühlen für eure Partner, etwas geändert als ihr angefangen habt die Pille zu nehmen? Und hat sich etwas geändert als ihr sie abgesetzt habt?
_Konstantin
Zitat von Florentine:Da Zusammenhänge herzustellen ist zumindest gewagt.
Zitat von The_Who:Kann schon sein, meine Ex hat sich plötzlich die Pille wieder verschreiben lassenn, nach Jahren ohne. 4 Monate später hat sie die Ehe beendet.
Florentine
Tin
Zitat von Florentine:Ich finde es bestürzender, wie wenig Frauen über den eigenen Zyklus und die Wirkweise der Verhütungsmittel aufgeklärt werden.
_Konstantin
Zitat von Florentine:Wir wissen zu wenig über das Zusammenwirken von Genen, Psyche, Erfahrungen, Umwelt und Hormonen,
Katasmile
Zitat von The_Who:Kann schon sein, meine Ex hat sich plötzlich die Pille wieder verschreiben lassenn, nach Jahren ohne. 4 Monate später hat sie die Ehe beendet.
Florentine
Tin
Zitat von Florentine:gehen mir persönlich auch zu oft kaputt um mich allein darauf zu verlassen.
Otten82
KGR
Zitat von Tin:Korrekt angewandt, ist das Teil schon sehr sicher
Tin
Zitat von KGR:Klar sind Kond. korrekt angewendet sehr sicher, aber zu welchem Preis? Man kann sich beim S. nicht richtig entspannen und muss sich darauf konzentrieren, bloß nichts falsch zu machen. Nicht sehr g eil.
Dass man viel weniger fühlt und der S. ziemlich linear wird, kann man ebenfalls nicht abstreiten.
KGR