Biogast
- 88744
Biogast
Zitat von Grace_99:Meine Töchter nehmen die Pille, sind ihre Körper, ihre Einstellung und ich würde ihnen da nie reinreden.
Zitat von Polar_Stern:Nicht jeder verträgt eine kupferspirale. Ich muss die pille als medikament aufgrund einer endometriose einnehmen. Von wegen man nimmt die pille zum spass.
Ob mein lustempfinden durch die hormoneinnahme gesunken ist (bzw ich trennungsgedanken? habe) kann ich nicht beurteilen.
Biogast
Otten82
Zitat von Biogast:Falsch, genaugenommen gibt es nur einen. Schwangerschaftsverhütung.
Zitat von Biogast:Unsere Erfahrungen zeigen, 7 von 10 Frauen haben Nebenwirkungen in unterschiedlicher Stärke.
Ex-Mitglied
Zitat von unregistriert:Ich lasse mich doch nicht erst zerschnippeln, treffe dann die Mutter meiner Kinder, die bestimmt total erpicht auf künstliche Befruchtung ist (not!) oder lasse mich dann wieder zusammenlöten. Dann wieder zerschnippeln, bis wir vielleicht ein zweites Kind wollen. Dann wieder von vorne.
Puppenmama5269
Zitat von Biogast:Hab ich jetzt die Königin beleidigt oder wo war mein Fehler? Ich wollte weder Unruhe stiften, sondern nur ein paar Aussagen kommentieren und vielleicht etwas allgemein dazu sagen. Aber wenn ich Dir irgendwie auf den Schlips getreten bin, dann ein dickes Sorry.
Zitat von Biogast:Ein kleiner Tipp:
Mal über den Tellerrand und auch in den Spiegel schauen.
Biogast
Zitat von Otten82:Falsch, genaugenommen nimmt meine Freundin sie um ihren Hormonhaushalt in den Griff zu bekommen. Aber das sollte man als Biogast ja wissen.
Zitat von Otten82:
Ohne Witz, das klingt wie aus der Dr Best Werbung
Meine Erfahrung als Zahnarztfrau ist . . .
Zitat von Otten82:Wo sind denn die besagten Studien, die IHR ja gemacht habt. Oder sind das so Studien wie die vom Autismus = Impfschaden Arzt ?
Aber WIR und STUDIEN klingen ja auch immer so wichtig. Genauso wie Zahnarztfrau
Und wenn du doch hier alle bekehren und aufklären möchtest, warum pöbelst du dann so rum ?
Florentine
Biogast
Zitat von Florentine:Klingt sehr überzeugend.
Ein Institut, das bestätigen kann, dass Frauen ohne hormonelle Verhütung IRGENDWIE natürlicher wirken.
Cool.
Was ist mit denen? Schminken die sich nicht? Keine gefärbten Haare?
Zitat von Florentine:Regelschmerzen kann man MIT und Ohne Pille durchaus haben, Biogast. Wenn das deinen wissenschaftlichen Duktus ankratzt, nenne es halt Entzugsblutungsschmerzen.
Alle anderen Frauen wissen, glaube ich, was damit gemeint war.
Karina14
Tin
Zitat von Biogast:In unserem Institut forschen wir
Zitat von Biogast:Wir müssen leider feststellen, dass viele einfach ihren Pharmavertretern blind vertrauen und deren Gelaber 1:1
Zitat von Biogast:Wir können stützen,
Karina14
Tin
Otten82
Tin
Biogast
Zitat von Tin:Cool, ein Institut und dann permanent in der Wir-Form reden! Das macht seriös und authentisch. Ich kaufe alles - Wo muss ich unterschreiben?
Zitat von Tin:Jaja, die pöse pöse Pharmalobby. Von wem werdet ihr noch gleich gesponsort? Durex?
Zitat von Tin:
Ich stütze mich mal auf meinen Verstand und kann dir sagen, dass ich deinen wunderbaren Text einwandfrei in der Deponie-Ecke meines Hirns verarbeiten werden. Danke für den Input!