Puppenmama5269
- 88744
Puppenmama5269
Zitat von noidea:
Du kannst das auch als Mann selbst in die Hand nehmen und einfach ein Kond. überziehen. Aber dazu sind sich die meisten Männer jairgendwiezu fein.
KGR
Zitat von noidea:Du kannst das auch als Mann selbst in die Hand nehmen und einfach ein Kond. überziehen. Aber dazu sind sich die meisten Männer jairgendwiezu fein.
Zitat von Tin:Ok, Du hast meine Ausführungen nicht alle gelesen...
Tin
Zitat von KGR:Naja, man will ja beim S. auch was fühlen.
Biogast
Zitat:Bei mir dämpft die Pille die Libido und den allgemeinen Antrieb vor dem Eisprung. Dafür sind die Tage vor den Tagen aber auch milder. Und ich finde ohne Pille männlichere Männer attraktiver als mit Pille. Bei mir ändert sich auch der Geruchssinn mit und ohne Pille. Vorteile der Pille: zahmere Periode, gedämpfter Zyklus und 6 ohne Schwangerschaft.
Zitat:Ich bin ganz froh das es die Pille gibt. Denn wie gesagt, es gibt eine Vielzahl Gründe für die Einnahme.
Zitat:Ich werde meine Mädels eines Tages dazu aufklären, werde anschließend mit ihnen zur Gyno gehen und sie dort über die Pille auch aufklären lassen. Und ja, ich fände es gut wenn sie die dann nehmen würden.
Zitat:Frauen, die die Pille nicht nehmen wirken irgendwie natürlicher.
Zitat:Nun PMS und Regelschmerzen habe ich ohne Pille stärker .
Darkesthour
Wölkchen82
Biogast
Zitat von Wölkchen82:...weil der Körper ja permanent im schwanger Modus ist. Und man (bzw die meisten) schwanger ja aus hormonellen Gründen eh bissel neben der Spur läuft.
Puppenmama5269
Zitat von Biogast:Falsch, genaugenommen gibt es nur einen. Schwangerschaftsverhütung
Zitat von Biogast:Ganz ganz schlechte und verantwortungslose Einstellung. Ich hoffe, Deine Mädels sind clever genug, das selbst zu entscheiden und sich nicht beeinflussen zu lassen.
Wölkchen82
Zitat:Kurze Korrektur. Nicht im Schwanger-Modus sondern in der 2. Zyklushälfte...
Biogast
Zitat von Wölkchen82:
Leider ist es die Regel und nicht die Ausnahme, dass die Gynäkologen kein vernünftiges Aufklärungsgespräch führen. Ob es nur an den Dollarzeichen in Ihren Augen liegt, wage ich nicht zu beurteilen.Zitat von Wölkchen82:Zitat:Wie gesagt, für mich ist das Thema durch. Sowohl Rauchen als auch Pille.
Grace_99
Biogast
Zitat von Puppenmama5269:Hallo du Unruhestifter,
Eigentlich müsste ich nix zu deinem Geschwätz sagen, aber jeder hier weiß mittlerweile das du nen Fehler gemacht hast.
...
Ich sagte nie das es das nicht ist. Deswegen kam es auf den Markt. Aber mit der Zeit erkannte Frau das es mehr tut als nur eine Schwangerschaft zu verhindern.
Lesen und verstehen ist nicht jedermanns Sache, huh?
...
Ganz dünnes Eis.
Hast Du Kinder? Nein? Dann setzen!
Ich sagte ich kläre sie auf und lasse sie aufklären von der Ärztin.
Ich fände es gut wenn sie es nehmen. Da ich keine Lust auf Teenie Mütter habe die mir auf der Tasche hängen. Ganz einfach.
Heißt nicht, das sie es tun müssen. Da hab ich keinen Einfluss drauf.
Es ist lediglich mein Wunsch.
Lesen und verstehen Herr/Frau Unruhestifter.