hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Katasmile
Sohnemann
Zitat von Katasmile:
Nein, ich sehs nicht als andrehen. Es war nett gemeint von dir.
Passt schon.
Aber ich bin ein (natur)wissenschaftlich denkender Mensch, puma weiß das.
Meine Mission ist es, den Aberglauben zu bekämpfen... Scherz Aufklärungsunterricht, in allen Facetten, super als Biologielehrerin.
Motto: Wer nichts weiß, muss alles glauben. Darum lerne!
Puppenmama5269
Zitat von Katasmile:Hab falsch zitiert, PuMa wars
Florentine
Katasmile
Zitat von Puppenmama5269:
Das erinnert mich grad an etwas.
Meine Freundin ist in einer fb Gruppe. Impfgegner Muttis.
Meine Freundin hat sich da angemeldet obwohl sie kein Gegner ist. Da dachte ich mir, DU in der Gruppe würdest wohl für hitzige Gemüter sorgen.
Otten82
Puppenmama5269
Zitat von Katasmile:Mattscheibe Impfgegner, zum masernartig Fleckiglachen am Sonntag
Zitat von Otten82:Das k.tzt mich echt derart an.
Tin
Zitat von Florentine:Aber zwischen scharf finden und das dann auch durchziehen verläuft eben nochmal eine Ratio-Grenze, die sich in vielen Fällen über die Biologie hinwegsetzen kann.
Sohnemann
Tin
Zitat von Sohnemann:Tin,
Der Aufbau Deiner Argumentationsketten und die Art der Darstellung deutet eher auf das Modell unbefriedigte Feministin hin.
Eine Spezies, die mittelfristig schon aus logischen Gründen aussterben wird.
Dass das nun auch Männer befallen hat.
Bitte achte zu Sicherheit darauf, dass deine Partnerinnen immer alle möglichen Verhütungsmethoden nutzen
Sohnemann
Zitat von Tin:
Wenn ich Frau wäre, würde ich das auch selbst in die Hand nehmen - denn DAS ist Selbstbestimmung und DAS ist dann Emanzipation! Mein Körper, Mein Haus.
Aber gut, Frau Schwarzer und Co haben den Feminismus ad absurdum geführt - was dabei rauskommt, liest man in deinem Posting.
Tin
Zitat von noidea:Du kannst das auch als Mann selbst in die Hand nehmen und einfach ein Kond. überziehen. Aber dazu sind sich die meisten Männer jairgendwiezu fein.
furby10