Tin
- 1171
- 1
- 1658
Tin
Zitat von Sohnemann:Aber ich denke manche hier wissen nicht von was ich spreche
Tin
Zitat von Florentine:Wenn Lady X aus normalem Haushalt den Kleinkriminellen und ungebildeten Benno präsentiert bekommt, der biologisch top zu ihr passt und dessen Geruch 1a ist und daneben Günther, der vielleicht nur so 70% passt, der Oberarzt ist und freiwillig im Tierheim arbeitet, dann möge man schauen, inwieweit die Biologie noch unheimlich wichtig ist.
Zitat von Florentine:Wie wärs, dass Mann seinen Testosteronspiegel so pimpt, dass er auch noch heiß ist für Ursel, wenn sie die Pille mal absetzt.
furby10
Tin
Zitat von furby10:Ich kann nur die Erfahrungen meiner ex frau zur Pille abgeben. .Sie nahm bis zum 41 lebensjahr die Pille. Libido war gut und regelmäßig. Die letzten 2 Jahre wo sie absetzte war deutlich mehr Libido und auch Praktiken die sie sonst nie wollte. Außerdem ging es ihren Körper besser sie fühlte keine schweren Beine mehr. Allerdings bemerkte ich das sie dadurch sehr stimmungsschwankungen hatte. Vielleicht besänftigt die Pille auch eine frau. .
Puppenmama5269
Zitat von Sohnemann:Aber ich denke manche hier wissen nicht von was ich spreche
Sohnemann
Zitat von furby10:Ich kann nur die Erfahrungen meiner ex frau zur Pille abgeben. .Sie nahm bis zum 41 lebensjahr die Pille. Libido war gut und regelmäßig. Die letzten 2 Jahre wo sie absetzte war deutlich mehr Libido und auch Praktiken die sie sonst nie wollte. Außerdem ging es ihren Körper besser sie fühlte keine schweren Beine mehr. Allerdings bemerkte ich das sie dadurch sehr stimmungsschwankungen hatte. Vielleicht besänftigt die Pille auch eine frau. .
furby10
Zitat von Puppenmama5269:@furby10 hat deine Ex die Pille abgesetzt weil sie in die Wechseljahre kam oder weswegen?
Finde ich interessant zu wissen.
Stimmt. Aber das trifft auf fast jeder deiner Aussagen hier zu.
Tin
Zitat von furby10:Ich behaupte mal frech, dass ein cooler Typ mit den Stimmungsschwankungen seine Frau keine Probleme hat.
Zitat von Sohnemann:Wichtig ist doch, dass sie in seiner Nähe schwankt.
Zitat von Sohnemann:Und die Amplitude der Schwankungen muss er auch in der Lage sein einzugrenzen.
Katasmile
Sohnemann
Zitat von Katasmile:Nun PMS und Regelschmerzen habe ich ohne Pille stärker .
Hormone schwanken im natürlichen Zyklus eben mehr, so funktioniert er ja.
Deswegen vor der Regel deurlich dünnhäutiger, stressanfälliger. Geht ja den meisten Frauen so.
Zitat von Sohnemann:Homöopathie
Puppenmama5269
Zitat von furby10:Nein weil sie kein Kind hatte und wollte leider wurden ihre stimmungsschwankungen so arg das sie mich nach einer Woche ssw gewaltsam rausschmiss praktisch als Samenspender missbraucht hat. Darum ließ ich dann auch gleich eine vasektomie machen.
Zitat:Meine Ex hatte die PMS mit Homöopathie ganz gut in den Griff bekommen.
Vielleicht geht da ja was.
Sohnemann
Katasmile
Zitat von Sohnemann:
Meine Ex hatte die PMS mit Homöopathie ganz gut in den Griff bekommen.
Vielleicht geht da ja was.
Katasmile
Zitat von Sohnemann:Warum siehst du das als andrehen? Das war doch nur ein Vorschlag.
Und ein Räucherstäbchen und Biologin.?
Verstehe ich nicht