Unfassbar5293
- 88728
Unfassbar5293
Unfassbar5293
Unfassbar5293
Zitat von Unfassbar5293:Er tut jetzt so als sei es seine entscheidung...
Zitat von Unfassbar5293:Ich versuchs kurz. Er 14 jahre in einer beziehung gewesen, ein gemeinsames kind, 2 jahre getrennt. Lieber familiärer typ. Gibt viel nach um ein gutes verhältnis zur ex zu behalten weil es ihm wichtig ist, aber auch für sein kind. Für mich war sofort klar, dass die grenzen zu unklar sind. Er sah sie und sich in einer Freundschaft. Mein eindruck war ein anderer. Einmal die woche treffen zum essen, fast jeden tag sehen sie sich um das kind zu übergeben was dann auch gut mal ne stunde dauert. Er sieht den haken, redet es aber irgendwie ...
Zitat von Unfassbar5293:aber ich weiss ja auch wie schwer es in unserem alter ist jemanden zu finden der passt.
Unfassbar5293
Zitat von Gwenwhyfar:Da Dein letzter Unfall mit dem Verheirateten ja nicht so lange her ist, würde ich mich mal fragen, warum ich in schneller Geschwindigkeit unerreichbare Männer mit Kindern date?
Macht sicher mehr Sinn als über die Männer zu sinnieren.
Unfassbar5293
Zitat von Nela-Mary:
Ist es denn nicht seine Entscheidung?
Für mich klingt die Geschichte ein bisschen einseitig. Die Exfreundin und Mutter seines Kindes wird als die Böse gesehen, die ihn an einer neuen Beziehung hindert. Dass es aus deiner Perspektive so ist, kann ich verstehen, aber ich sehe die Entscheidung trotzdem bei ihm. Bisher hat ihm das Arrangement mit seiner Exfreundin ja gut gepasst. Sollte er es für eine neue Partnerin sofort ändern müssen? Es geht immerhin um ein Kind.
Er sagt, dass du recht hast und er mit seiner Ex vorher mehr hätte klären müssen - warum tut er es dann jetzt nicht?
Alles ein bisschen verworren. Tut mir Leid, dass du letztlich die Leidtragende bist.
Und ob er damit glücklich werden kann, liegt nicht in deiner Hand. Hauptsache ist erst mal, dass es dir wieder besser geht.
Unfassbar5293
Zitat von VictoriaSiempre:
Stimmt Dein im Profil angegebenes Alter? Ja, das ist nun wirklich kurz vor scheintot...
Ich sehe es ein wenig anders als meine Vorschreiber. Es wird sich ja kaum um den selben Mann handeln, um den es in Deinem anderen Thread vom Juli d. J, geht? Das heißt, dass die Beziehung zum jetzigen noch ganz frisch ist bzw, war? Oder bist Du zweigleisig gefahren?
Wenn ich mit meinem Ex, Vater meines Kindes, eine freundschaftliche Basis gefunden hätte, die 1 x wöchentliches Essen gehen beinhaltet, dann würde ich das auch nicht von jetzt auf gleich für irgend einen neuen Kerl aufgeben. Ich wäre im Gegenteil schwer genervt, wenn noch innerhalb der kurzen (kann ja nicht länger als 2 Monate bei Euch sein!?) Kennenlernzeit bereits Eifersuchtsdramen auf den Tisch kämen.
Ich behaupte einfach mal, dass Du noch gar nicht den Überblick haben kannst, wie das Verhältnis zwischen Deinem (Ex)Freund und dessen Ex ist, wie sie tickt, sondern dass Du interpretierst. Vielleicht hast Du ja im Ergebnis sogar recht - aber noch kannst Du das meiner Meinung nach nicht wirklich beurteilen, dafür kennt Ihr Euch viel zu kurz. Hättest Du diese Geschichte nach einem Jahr Beziehung geschrieben, würde ich Deine Bedenken wohl teilen.
Dir bleibt eigentlich nur, künftig nach Männern Ausschau zu halten, die keine Altlasten haben. Die gibt es in Deinem Alter ja durchaus noch. Oder eben zu akzeptieren, dass es auch ein Leben vor Dir gab, in dem man(n) sich eingerichtet hat und das nicht sofort wegen Dir auf Eis gelegt wird.
Ansonsten finde ich er (oder sie) wusste, dass ich im Leben bisher schon so oft verletzt wurde extrem abtörnend. Ich würde keinen Partner haben wollen, dessen Defizite ich auffangen müsste.
Unfassbar5293
Zitat von VictoriaSiempre:
Stimmt Dein im Profil angegebenes Alter? Ja, das ist nun wirklich kurz vor scheintot...
Ich sehe es ein wenig anders als meine Vorschreiber. Es wird sich ja kaum um den selben Mann handeln, um den es in Deinem anderen Thread vom Juli d. J, geht? Das heißt, dass die Beziehung zum jetzigen noch ganz frisch ist bzw, war? Oder bist Du zweigleisig gefahren?
Wenn ich mit meinem Ex, Vater meines Kindes, eine freundschaftliche Basis gefunden hätte, die 1 x wöchentliches Essen gehen beinhaltet, dann würde ich das auch nicht von jetzt auf gleich für irgend einen neuen Kerl aufgeben. Ich wäre im Gegenteil schwer genervt, wenn noch innerhalb der kurzen (kann ja nicht länger als 2 Monate bei Euch sein!?) Kennenlernzeit bereits Eifersuchtsdramen auf den Tisch kämen.
Ich behaupte einfach mal, dass Du noch gar nicht den Überblick haben kannst, wie das Verhältnis zwischen Deinem (Ex)Freund und dessen Ex ist, wie sie tickt, sondern dass Du interpretierst. Vielleicht hast Du ja im Ergebnis sogar recht - aber noch kannst Du das meiner Meinung nach nicht wirklich beurteilen, dafür kennt Ihr Euch viel zu kurz. Hättest Du diese Geschichte nach einem Jahr Beziehung geschrieben, würde ich Deine Bedenken wohl teilen.
Dir bleibt eigentlich nur, künftig nach Männern Ausschau zu halten, die keine Altlasten haben. Die gibt es in Deinem Alter ja durchaus noch. Oder eben zu akzeptieren, dass es auch ein Leben vor Dir gab, in dem man(n) sich eingerichtet hat und das nicht sofort wegen Dir auf Eis gelegt wird.
Ansonsten finde ich er (oder sie) wusste, dass ich im Leben bisher schon so oft verletzt wurde extrem abtörnend. Ich würde keinen Partner haben wollen, dessen Defizite ich auffangen müsste.