Gwenwhyfar
- 3690
- 1
- 7678
Zitat von Unfassbar5293:
Weil diese männer die ganze wahrheit nicht von anfang an auf den tisch packen?! Sondern so tun als seien sie frei wie der wind und scheinbar auch immer erst mit meiner hilfe feststellen, dass sie es nicht sind?
Unfassbar5293
Zitat von Gwenwhyfar:
Weil Dein Unterbewusstsein binnen Sekunden weiß, wen Du vor Dir hast? Bindungsunwillige Männer, die Dir nicht zu nah kommen werden.
Es klingt so als ob Du jede Menge Baustellen hast und auch sicher jede Menge zu tun im Alltag. Muss da unbedingt ganz schnell ein Mann oben drauf? Warum?
Ich vermute, dass Du Dein Leben nicht so im Griff hast wie Du hier vorstellen möchtest. Das geht vielen von uns so. Nur, Männer schaffen neue Probleme, aber lösen kein eigenes.
.
Unfassbar5293
Zitat von Gwenwhyfar:
Weil Dein Unterbewusstsein binnen Sekunden weiß, wen Du vor Dir hast? Bindungsunwillige Männer, die Dir nicht zu nah kommen werden.
Es klingt so als ob Du jede Menge Baustellen hast und auch sicher jede Menge zu tun im Alltag. Muss da unbedingt ganz schnell ein Mann oben drauf? Warum?
Ich vermute, dass Du Dein Leben nicht so im Griff hast wie Du hier vorstellen möchtest. Das geht vielen von uns so. Nur, Männer schaffen neue Probleme, aber lösen kein eigenes.
.
Unfassbar5293
Zitat von Gorch_Fock:Man muss sich das halt immer gut anschauen, gerade wenn Kinder im Spiel sind. Obwohl ich selbst Kinder habe, würde ich daher keine Partner mit Kind wählen. Die Konflikte durch Patchwork und unterschiedliche Erziehungsstile reichen schon auf einer Seite.
Unfassbar5293
Zitat von Gorch_Fock:Man muss sich das halt immer gut anschauen, gerade wenn Kinder im Spiel sind. Obwohl ich selbst Kinder habe, würde ich daher keine Partner mit Kind wählen. Die Konflikte durch Patchwork und unterschiedliche Erziehungsstile reichen schon auf einer Seite.
Warum wählst Du denn nice guys? Wegen der Kinder? Oder weil er offensichtlich ein guter Versorger ist (da muss Geld 4knetto plus pro Monat reinkommen, wenn Ex, Kind, Hund und wöchentliches Essen gehen drin ist)?
Katip
Unfassbar5293
Zitat von Katip:Er lebt so, weil er es so will.
Es ist nicht deine Sache ob er damit glücklich wird oder Single bleibt.
Es ist nicht deine Entscheidung ob es dem Kind gut tut oder sie die böse zicke ist.
Ihr habt zu schnell zu viel gemacht und seid in der Kennenlernphase gescheitert.
Vermutlich hat er sich noch nicht wirklich gelöst und sie sich nicht.
Das hat er nun festgestellt und sich gegen dich entschieden.
Entweder er baut seine Familie nun langsam um, dass irgendwann Platz für etwas Neues ist oder er lässt es so.
Das geht dich nichts an.
ttttt
Unfassbar5293
Zitat von ttttt:Die Frage ist jetzt nicht wichtig aber interessiert mich dennoch, Warum leidet das Kind an der freundschaftlichen Beziehung der Eltern?
Katip
Unfassbar5293
Zitat von Katip:Du benötigst hier keine Einfühlsamkeit sondern Ehrlichkeit, deinen Mustern gegenüber. Ich empfinde dich nicht am Boden zerstört, sondern wütend und empört , weil die Welt nicht so tickt wie du. Ich dachte du möchtest glücklich werden. Dafür gibt es leider nur den Weg sich selber zu ändern, die Welt wird sich deinen Ansprüchen nicht anpassen. Ich habe mir deine Beiträge durchgelesen und es ist ein gewisses Muster zu erkennen: Du lernst einen Mann kennen, befindest dich in der Kennenlernphase und Interpretierst in deren Verhalten eine Verbindlichkeit, die nicht vorhanden ...
Unfassbar5293
Zitat von Katip:Du benötigst hier keine Einfühlsamkeit sondern Ehrlichkeit, deinen Mustern gegenüber. Ich empfinde dich nicht am Boden zerstört, sondern wütend und empört , weil die Welt nicht so tickt wie du. Ich dachte du möchtest glücklich werden. Dafür gibt es leider nur den Weg sich selber zu ändern, die Welt wird sich deinen Ansprüchen nicht anpassen. Ich habe mir deine Beiträge durchgelesen und es ist ein gewisses Muster zu erkennen: Du lernst einen Mann kennen, befindest dich in der Kennenlernphase und Interpretierst in deren Verhalten eine Verbindlichkeit, die nicht vorhanden ...
Isely