Kenyak
- 88558
Kenyak
Zitat von Kenyak:Ich denke immer noch täglich darüber nach was denn nun wirklich die Ursache für diese abrupte unpersönliche Trennung war und das macht mich ehrlich gesagt fertig. Vielleicht habt ihr ja eine Antwort darauf für solch ein Verhalten?
Zitat von Kenyak:Das schien Sie aber nicht zu interessieren und Sie wollte es unbedingt ausdiskutieren. Irgendwann war ich wirklich wütend und hab Sie einfach gebeten zu gehen.
Zitat:Das habe ich dann erstmal so stehen gelassen und Sie erstmal eine Zeit lang in Ruhe gelassen.
Kenyak
Zitat von aquarius2:Was war los, ist etwas passiert, was die Trennung erklärt? Worum ging es in dem Streit, könntet ihr das klären?
Andere Probleme gab es nicht?
Zitat von Kenyak:Also im Streit ging es darum, dass ich Abends einfach noch nicht schlafen konnte und eine Runde spazieren wollte .
Sie war da schon müde und wollte schlafen , hab ihr gesagt das ich in ner Stunde zurück bin.
Hab mich auch dran gehalten, laut Ihr wäre es aber die ganze Nacht gewesen und ich hätte Sie alleine gelassen. War einfach noch etwas länger im Wohnzimmer nachdem ich zurück war, weil ich wie gesagt noch nicht müde war und schlafen wollte.
Verstehe nicht das man daraus so einen Schuh strickt. Naja jedenfalls dachte ich das würde sich dann einfach am nächsten Tag beruhigen. Hat sichs aber nicht. Sie meinte außerdem bevor es eskaliert ist, dass Sie sich unwohl fühlt und nach Hause fahren wollte.
Meine Vermutung ist irgendwie, dass Sie schon länger vorhatte sich zu trennen und den Streit quasi als Absprung genutzt hat.
Ich meine warum ist es nicht möglich nachdem einige Zeit vergangen ist nochmal darüber zu reden? Einfach beleidigen und dann komplett dicht machen. Ich verstehe dieses Verhalten nicht.
Zitat:Im Grunde genommen ging es da nur um eine dumme Sache.
Zitat:Daraufhin hat sie mich komplett fertig gemacht, ich seie Schuld an allem , wäre respektlos
mareikje
Kenyak
Zitat von mareikje:Dein Anliegen scheint mir das Gegenstück zu einem Threat weiter unten Keine Reakttion nach Trennung. Vielleicht erhältst du dort einige Tipps wie du die andere Seite deiner Geschichte bewerten kannst
Zitat von Mad-Eye:
Aus dem bisschen Text ergeben sich ganz ganz viele verschiedene Möglichkeiten. Was denkst du denn, warum es ihr so wichtig ist, nicht von dir alleine gelassen zu werden über Nacht?
Natürlich kannst du mit deiner Vermutung richtig liegen, aber wenn du keine Zweifel hättest an deiner Vermutung, wärest du nicht hier.
Hilfreich wäre vielleicht auch einmal hierrüber mehr zu erfahren:
Und dann ist natürlich auch die Informationslage von dir insgesamt recht dünn.
An was bist du Schuld und inwiefern bist du Respektlos?
mareikje
Faszination
Tin_
Zitat von Kenyak:Meine Vermutung ist irgendwie, dass Sie schon länger vorhatte sich zu trennen und den Streit quasi als Absprung genutzt hat.
Zitat von Kenyak:Sie meinte außerdem bevor es eskaliert ist, dass Sie sich unwohl fühlt und nach Hause fahren wollte.
Kenyak
Zitat von Tin_:Was bitte willst du mit einer Frau, die dich so sehr einschränken möchte?! Sie macht ein Drama aus nichts (wenn das denn alles so stimmt). Es liegt bei dir und deiner Souveränität, dass du entscheidest wann du ins Bett gehst.
Wenn sie daraus ein Drama machen möchte, kann sie es gerne für sich machen. Auch kannst du sagen (deine Absicht war ja auch kommuniziert: einen schönen Tag gemeinsam verbringen), dass wenn sie den Stress haben möchte, du dich da abgrenzt und sie bittest zu gehen.
Klar, das sollte man anständig und respektvoll tun. Hier sehe ich eben auch einen Anteil bei dir, der die Lage eskalieren lassen hat.
Wie lange genau ist das her und wie lange hast du dich danach nicht mehr gemeldet?
Zudem: was meint sie mit Leben auf die Reihe bekommen?
Zitat von Tin_:Liest sich so erstmal für mich auch so.
Wie lief es denn sonst bei euch?
Zitat von Tin_:
Körperlich oder unwohl um emotionalen Sinne in deiner Gegenwart?
Kenyak
Zitat von DieSeherin:und die andere frage von tin? dass sie dir vorwirft, dein leben nicht auf die reihe zu bekommen?
irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass du sie hier als hysterische streit-ziege darstellst und deinen part nicht ganz so offenlegst?
Angi2
Zitat von Tin_:Klar, das sollte man anständig und respektvoll tun. Hier sehe ich eben auch einen Anteil bei dir, der die Lage eskalieren lassen hat.
Zitat von Kenyak:das ich sie halt am nächsten Tag aus der Wohnung geschmissen
Zitat von DieSeherin:irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass du sie hier als hysterische streit-ziege darstellst und deinen part nicht ganz so offenlegst?
Zitat von Kenyak:Sie hat übrigens auch eine diagnostizierte Angststörung ,
LoveForFuture