Tommy1975
- 126
- 110
Zitat von Paula74:@Tommy1975 Das bin ich, viel hätte nicht mehr gefehlt, dass ich mich Hals über Kopf verliebt hätte. So bin ich mit Kratzern davon gekommen. Meine ...
Zitat von Paula74:@Tommy1975 Ich verspreche dir das Denn sonst würde ich den Respekt vor mir selbst verlieren und das möchte ich auf gar keinen Fall. Ich ...
Zitat von Paula74:Er ist gerade in Trennung.
Zitat von Paula74:Trennung von Frau, Haus und Kindern.
Zitat von Paula74:Ich weiß natürlich noch einiges mehr und auch, dass sie von mir weiß und auch die Nachbarn, weil sie sein Handy durchgeschaut hat und es gleich erzählt hat. Er war völlig von der Rolle, als er mir das erzählt hat.
Zitat von Dauerverliebt:Ohne zu unken, aber weiß seine Frau von der Trennung?
Zitat von Paula74:Kennt ihr das, man erzählt davon und denkt drüber nach und hat im Gefühl, irgendwas passt da nicht? Auf meine Fragen gab es immer passende ...
Zitat von Paula74:@Tommy1975 Das klingt ja auch total schräg, was du erlebt hast. Und ja, es stimmt, es geht immer noch schlimmer. Deswegen ist Reden, Fragen und sich ...
Zitat von Paula74:@Milly85 Danke auch für deine Worte. Das ist alles nicht einfach. Ich bin generell vorsichtig, nur diesmal hab ich einfach alle Bedenken über Bord ...
Zitat von Paula74:Ich bin generell vorsichtig, nur diesmal hab ich einfach alle Bedenken über Bord geworfen und mit gemacht, obwohl alle Alarmglocken schrillten.
Zitat von Paula74:@Tommy1975 Ich habe ihm auch eine Freundin empfohlen, die Maklerin ist. Er hat sie beim Termin „verpasst“. Das passt fast überein mit deiner ...
Woelkeline
Zitat von Paula74:Außer kuscheln und knutschen ist nichts passiert
Zitat von Woelkeline:Das: war möglicherweise auch ein Punkt für ihn: schneller S. ist nicht und so zieht er weiter. Gut für Dich Ich bin mir fast ...