Gorch_Fock
- 7760
- 2
- 19248
Zitat von Paula74:@Wurstmopped Das hat er so auch gesagt, er wäre emotional gar nicht mehr zu Hause und es dreht sich gerade alles um ihn.
Zitat von Paula74:@Wurstmopped Dazu kommt ja auch noch, dass ich jetzt nach 2 1/2 Jahren Singledasein (und schlecht ist es nicht), gerne wieder jemandem in meinem ...
Dauerverliebt
Zitat von Paula74:Hallo ihr Lieben, ich glaube, ich brauche klare Worte und etwas Zuspruch und/oder eins aufs Dach, denn ich bin ziemlich erschüttert und unglaublich traurig. Ich werde gehostet Ich (48) habe den Mann (44) vor 4 Wochen an einem Diskoabend kennengelernt. Er ist gerade in Trennung. Eine Verabredung ...
Zitat von Paula74:@Tommy1975 Danke für deine Meinung und dein Mitgefühl. Nein, einen eindeutigen Beweis habe ich nicht. Ich weiß natürlich noch einiges mehr und ...
Zitat von Paula74:Ich habe gefragt, ob er mir erklären könne, was los ist, damit ich wisse, woran ich bin.
Zitat von Emma14:Keine gute Idee, ihm sowas zu schreiben. So war es ein Vorwurf und eine Handlungsanweisung. Nichts machen ist viel besser, weil souveräner und ...
Zitat von Paula74:Nein, einen eindeutigen Beweis habe ich nicht. Ich weiß natürlich noch einiges mehr und auch, dass sie von mir weiß und auch die Nachbarn, weil sie sein Handy durchgeschaut hat und es gleich erzählt hat. Er war völlig von der Rolle, als er mir das erzählt hat.
Tin_
Zitat von Paula74:puh… da hat mir jemand quasi die rosa rote Brille an den Kopf geworfen