Abendrot
- 89582
Abendrot
Zitat von Emma14:Es ist bekannt dass Personen von jetzt auf gleich verschwinden können. Die Geschichte ist glaubhaft und sehr schlimm für die TE.
Zitat von Tajci:Das Unternehmen gibt es seid zehn Jahren
Und es wurden viele Unternehmen geschlossen teilweise sogar jetzt dürfen viele noch nich arbeiten
Möchte hier jetzt nicht öffentlich sagen was wir genau machen aber noch bin ich nicht in zahlungs Verzug wir hatten schon etwas bei Seite
Nur kann ich es nich Monate lang oder Jahre so halten jeder Selbständige weiß das
Er war sehr überfordert die letzten Jahre ich auch wir haben teilweise sieben Tage die Woche gearbeitet kein Urlaub kaum Freizeit
Tajci
Tajci
Tajci
Prinzessin28
Zitat von Abendrot:
Zitat von Tajci:Durch unsere Arbeit
Hat er gerne die Ruhe gesucht wenn wir weg waren angeln und nich so viel Trubel
Prinzessin28
Anker1
Zitat von Prinzessin28:Ist das hier schon wieder ein fake?
Langsam nervt das.
Geheimnis
Prinzessin28
Zitat von Anker1:
Bist du nicht diejenige, die so sehr auf Sachlichkeit wert legt?
Isely
Tajci
Anker1
Zitat von Prinzessin28:Du scheinst dich sehr auf mich eingeschossen zu haben. Ignoriere mich doch einfach, wenn dich meine Kommentare so nerven.
Zitat von Prinzessin28:Ich glaube im übrigen nicht, dass es gegen die Regeln verstößt, wenn man eine Frage stellt.
Prinzessin28
Zitat von Tajci:Ich bin durchgedreht
Nervenzusammenbruch volles Programm
Haben halt Haustiere Die kann ich nict allein lassen und am Anfang hab ich versucht alles allein Zu machen hat mich noch mehr umgehauen
Ich bin überall hingefahren Habe jeden Bekannten Verwandten alle abgeklappert
Sogar die Geschäfts Partner alle Bin bis in den Niederlanden gewesen
Nichts die Kinder haben auch gesagt das ich bald zu Ruhe kommen muss und sie die Tiere nehmen das ich vieleicht in eine Klink gehe
Ich schlafe kaum essen gar nicht oder nur Suppe ich bin voll durchgedreht