373

Einfach weg

A
Zitat von Emma14:
Es ist bekannt dass Personen von jetzt auf gleich verschwinden können. Die Geschichte ist glaubhaft und sehr schlimm für die TE.

In diesem Punkt stimme ich dir zu .
Soll ich jetzt auch noch meine Vermutungen zu dem Geschehen beisteuern ?
Nein mach ich nicht .
Liebe TE , noch einmal :
Such dir Hilfe bei Instutiotionen die dir Hilfe leisten können , Polizei , hartnackig sein , einem Detektiv , aber da habe ich unerklärlicher Weise Magengrummeln , mir hat die Opferhilfe sehr geholfen .

22.09.2020 21:31 • #91


Hana-Ogi55
Zitat von Tajci:
Das Unternehmen gibt es seid zehn Jahren
Und es wurden viele Unternehmen geschlossen teilweise sogar jetzt dürfen viele noch nich arbeiten
Möchte hier jetzt nicht öffentlich sagen was wir genau machen aber noch bin ich nicht in zahlungs Verzug wir hatten schon etwas bei Seite
Nur kann ich es nich Monate lang oder Jahre so halten jeder Selbständige weiß das
Er war sehr überfordert die letzten Jahre ich auch wir haben teilweise sieben Tage die Woche gearbeitet kein Urlaub kaum Freizeit


Also besteht auch theoretisch die Möglichkeit, dass finanzielle Mittel sozusagen abgezweigt worden sein könnten, ist nur eine Vermutung und ich rede nicht von 100.000en Euros.
Deine letzte Aussage macht für mich schon mehr Sinn für einen Ausbruch aus dem derzeitigen Leben ... er war sehr überfordert die letzten Jahre, dazu könnte ein Ausbrechen aus dem Jetzt und Hier passen.
Bei den Wurzeln dachte ich, dass er aus einem Land kommen könnte, wo es keine Meldepflicht gibt ... um auch diese Spur nicht verfolgen zu können.

22.09.2020 21:31 • #92


A


Einfach weg

x 3


T
Das er sich sorgen gemacht hat weiß ich weil ein Teil mit unserem Geschäft hat mit groß Veranstaltungen zu tun
Und die sind immer noch nicht erlaubt
Ja die Möglichkeit war da das er was zur Seite geschaft hat
Haben viel mit Bargeld zu tun
Aber er hat seine Arbeit geliebt
Ich hab ihm oft gesagt es hat andere noch schlimmer getroffen ans uns wir können noch zum Teil wieder arbeiten

22.09.2020 21:38 • x 1 #93


T
Durch unsere Arbeit
Hat er gerne die Ruhe gesucht wenn wir weg waren angeln und nich so viel Trubel

22.09.2020 21:39 • #94


T
Unsere Tage haben oft die Jahre morgens um 5 angefangen und abends spät geendet wenn unsere Freunde oder Bekannten frei hatten haben wir immer gearbeitet und wenn die arbeiten hatten wir mal einen Tag frei vieleicht mal zwei
Und dann musste auch oft einziges getan werden Steuerberater usw

22.09.2020 21:42 • x 1 #95


P
Zitat von Abendrot:


Respekt. Vielen Dank für deine Antwort.

Ich glaube im übrigen nicht, dass es gegen die Regeln verstößt, wenn man eine Frage stellt.

22.09.2020 21:42 • #96


Hana-Ogi55
Zitat von Tajci:
Durch unsere Arbeit
Hat er gerne die Ruhe gesucht wenn wir weg waren angeln und nich so viel Trubel


Deine letzten Aussagen sind für mich so ein kleiner Anhaltspunkt.

Dass es ein Ausbruch sein könnte ... dass alles zuviel war und er - für sich - einen Ort der Ruhe gesucht hat ... keiner von uns weiß ja, was wirklich ist. Aber das könnte einiges erklären. Und dass Menschen sich in Ausnahmesituationen nicht normal verhalten ist jetzt nicht neu. Ich wünsche Dir, dass es daran liegen könnte und es ihm den Umständen entsprechend gut geht.

22.09.2020 21:44 • x 1 #97


P
Also liebe TE, tut mir leid, wenn deine Geschichte wirklich stimmt. Ich finde dein Handeln halt etwas komisch. Aber jeder tickt anders.

Was hast du denn bisher unternommen, außer dass du zur Polizei bist und nach seinem Sachen geguckt hast?

Ich würde durchdrehen, wenn ein Mensch spurlos verschwindet.

Hast du seinen Sohn gefragt? Freunde? Was hat die Polizei unternommen?

22.09.2020 21:46 • #98


A
Zitat von Prinzessin28:
Ist das hier schon wieder ein fake?
Langsam nervt das.


Bist du nicht diejenige, die so sehr auf Sachlichkeit wert legt?

22.09.2020 21:48 • x 1 #99


G
Ich wünsche dir ganz viel Kraft das durchzustehen.

Mein Herz blutet wenn ich das alles hier lese.

22.09.2020 21:54 • x 2 #100


P
Zitat von Anker1:

Bist du nicht diejenige, die so sehr auf Sachlichkeit wert legt?


Wo ist es denn unsachlich? Ich habe die Vermutung, dass die Geschichte nicht stimmen könnte und habe daher GEFRAGT, ob es eine fake ist. Es ist keine Aussage, sondern eine Frage!

Du scheinst dich sehr auf mich eingeschossen zu haben. Ignoriere mich doch einfach, wenn dich meine Kommentare so nerven.

22.09.2020 21:55 • #101


I
Aber irgendwer muss ihn doch gesehen haben.
An diesem Tag.

22.09.2020 21:55 • x 1 #102


T
Ich bin durchgedreht
Nervenzusammenbruch volles Programm
Haben halt Haustiere Die kann ich nict allein lassen und am Anfang hab ich versucht alles allein Zu machen hat mich noch mehr umgehauen
Ich bin überall hingefahren Habe jeden Bekannten Verwandten alle abgeklappert
Sogar die Geschäfts Partner alle Bin bis in den Niederlanden gewesen
Nichts die Kinder haben auch gesagt das ich bald zu Ruhe kommen muss und sie die Tiere nehmen das ich vieleicht in eine Klink gehe
Ich schlafe kaum essen gar nicht oder nur Suppe ich bin voll durchgedreht

22.09.2020 21:55 • #103


A
Zitat von Prinzessin28:
Du scheinst dich sehr auf mich eingeschossen zu haben. Ignoriere mich doch einfach, wenn dich meine Kommentare so nerven.


...

Zitat von Prinzessin28:
Ich glaube im übrigen nicht, dass es gegen die Regeln verstößt, wenn man eine Frage stellt.


Und genau das habe ich auch gemacht und dir eine Frage gestellt.
Wenn Du also so erpicht auf Sachlichkeit bist , dann seis doch einfach erstmal selbst.

22.09.2020 21:58 • #104


P
Zitat von Tajci:
Ich bin durchgedreht
Nervenzusammenbruch volles Programm
Haben halt Haustiere Die kann ich nict allein lassen und am Anfang hab ich versucht alles allein Zu machen hat mich noch mehr umgehauen
Ich bin überall hingefahren Habe jeden Bekannten Verwandten alle abgeklappert
Sogar die Geschäfts Partner alle Bin bis in den Niederlanden gewesen
Nichts die Kinder haben auch gesagt das ich bald zu Ruhe kommen muss und sie die Tiere nehmen das ich vieleicht in eine Klink gehe
Ich schlafe kaum essen gar nicht oder nur Suppe ich bin voll durchgedreht



Die Kinder haben gesagt, dass du zur Ruhe kommen sollst, wenn ihr Vater spurlos verschwunden ist?

Die müssten doch auch krank vor Sorge sein.

22.09.2020 21:58 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag