373

Einfach weg

A
Zitat von KBR:
Am Ende weiß man es eh nie genau, ob die Wahrheit geschrieben wird.

Natürlich weiß man das nicht , aber es gab auch bei meinen Kommentaren User , die sich lustig über meine Aussagen gemacht haben und mir nichts geglaubt haben , weil es in ihr heiles Weltbild nicht gepasst hat . So etwas erlebt doch kein Mensch , doch es gibt durchaus Horrorgeschichten die man erlebt .Und ich war grotten ehrlich und habe zuviel preisgegeben .
Wenn man wirklich in Not ist und sich in einem Forum öffnet , um Hilfe zu bekommen , ist es richtig kontraindiziert , solche Mutmaßungen anzustellen .Einen Menschen der Lüge zu bezichtigen , weil man ja selbst ein Sherlock Holmes ist .
KBR ich danke dir dafür , dass du lieber einmal auf einen Fake eingehst , statt jemanden abzukanzeln und als Lügner zu bezeichnen .
HerrZ hat hier auch die Forumsregeln zitiert , die es zu beachten gilt .

25.09.2020 18:31 • x 1 #241

K
@Abendrot

Eine Userin hat vor Ewigkeiten auch mal immer wieder meine Erfahrungen in Frage gestellt und mich als Lügnerin etc. bezeichnet. Allerdings habe ich mir das nicht so zu Herzen genommen, weil ich sie einfach nur dämlich fand und nicht ernst nehmen konnte. Zudem war ich auch in keiner Extremsituation mehr. In dem Fall wäre es vermutlich auch anders gewesen.

25.09.2020 18:40 • x 1 #242

A

Einfach weg

x 3

A
Zitat von Acht:
Du bist übergriffig ohne Ende! Hab ich in der Größe selten bis gar nicht hier im Forum erlebt. Verhöhnen ist dein Hobby?

Ach herrje , das Prinzesschen wieder.
Bin leider schon blockiert, nachdem ich ihr vor x Seiten empfohlen habe mal auf ihre eigene Sachlichkeit zu achten, wo sie doch in ihrem eigenen Thema selbst sehr auf penible Sachlichkeit wert legt und mega zimperlich ist.
Der Name Prinzessin passt perfekt.
Das wiederum habe ich also in einem Forum auch noch nie erlebt, dass ein Name so exzellent gewählt wurde.

Einfach ignorieren und gut ist.

25.09.2020 18:45 • x 1 #243

A
Zitat von KBR:
Zudem war ich auch in keiner Extremsituation mehr. In dem Fall wäre es vermutlich auch anders gewesen.

Ja , stimme dir zu .
Die TE ist in einer Extremsituation und hat hier keine Hilfe gefunden , was mich beschämt .
So konfus wie man in so einer Situation ist , kann man Angriffe nicht auch noch verarbeiten .
Muss dazu aber sagen , für mich waren auch extrem hilfreiche Antworten dabei ,die habe ich für mich persönlich angenommen , aber dann nicht weitergeschrieben , da die Angriffe so schwer wiogen , dass ich es nicht aushalten konnte .

25.09.2020 19:09 • #244

T
Ich habe gerade mal in meinen Whatsapp Einstellungen geschaut. Man kann es so einstellen, dass jeder das Profilbild sehen kann. Den Status können nur die Kontakte sehen, aber die TE schrieb ja davon, dass sie ihr Profilbild für 24 Stunden geändert hätte. Und dass er sich ein neues Handy zugelegt hat ist doch wohl auch nicht verwunderlich.

25.09.2020 19:21 • x 1 #245

Wasabix
Zitat von Isely:

25.09.2020 21:25 • #246

A
@Senta55

Zitat von Isely:
Ne ich denke mir nicht meinen Teil.

Weil ich es jetzt gerade nicht fassen kann, dass man das hier doch erfunden hat !

Weisst veralbern kann ich mich selbst , wie kann er dich blockieren wenn er sein Handy doch von Anfang an bei dir hatte ?

Meinst du vielleicht diese Aussage von Isely , dann stimme ich dir zu . Ob dieser Aussage kann man nur den Kopf schütteln , oder es einfach überlesen , ich muß hier nicht auf alles antworten , erst Recht nicht , wenn es der TE nicht dienlich ist .

25.09.2020 21:43 • #247

A
Zitat von Isely:
Whatsup Profil

Es heisst WhatsApp .
Herrgott, ist das so schwer?
Spielst dich hier als Handbuch für ein Programm auf , das du erstens nicht mal korrekt schreiben kannst und zweitens ist die Hälfte von dem was du verzapfst nicht richtig.

Wenns dir hier nicht passt, dann bleib doch einfach fern.

Richtig assi jemanden so anzugehen wie die TE.

25.09.2020 21:47 • x 4 #248

A
Zitat von Anker1:
Richtig assi jemanden so anzugehen wie die TE.

Anker , ich empfinde sie nicht als assi ,
das ist sie nicht

Allerhöchstens selbstüberheblich und selbstgerecht und daraus resultieren viele ihrer Antworten .

25.09.2020 21:50 • x 3 #249

A
Zitat von Abendrot:
Allerhöchstens selbstüberheblich und selbstgerecht und daraus resultieren viele ihrer Antworten .

Naja.
Hauptsache er lebt und scheint soweit wohlauf zu sein, dass er ein Handy bedienen kann.
Das ist eigentlich das was zählt und ich wünsche der TE , dass es da zu einer Annäherung/ Klärung kommen kann und wünsche mir , dass sie sich nicht abmeldet.

25.09.2020 21:56 • x 2 #250

A
Zitat von Anker1:
Hauptsache er lebt und scheint soweit wohlauf zu sein, dass er ein Handy bedienen kann.

Aber das hat doch gravierende Folgen für die TE .
Wie sehen die nächsten Schritte aus , die gehen sollte , könnte , müsste ?
Wer kann ihr da raten ?
Ich würde zu einem Anwalt gehen und das sehr zeitnah und mich beraten lassen .
Diese Ängste , die die TE ausgestanden hat sind unglaublich schwer , diese Rücksichtslosigkeit des Mannes sehr extrem , jetzt kann und sollte sie sich um ihre Sicherheit und ihr wohlergehen sorgen .
Liebe TE , achte auf dich , ich denke du liest hier noch mit , ansonsten würde ich hier nicht mehr schreiben .

25.09.2020 22:06 • x 2 #251

A
Zitat von Isely:
Bin aber weder das eine , noch das andere.
Im übrigen eine Beleidigung , beim nächsten mal melde ich dich.

Mich bitte gleich mit
Danke

25.09.2020 22:08 • x 1 #252

A
Zitat von Isely:
zum Thema selbst , einen einzigen Beitrag.

Richtig.
Ich halte mich nämlich gegenüber der TE lieber erstmal zurück , anstatt mich so zu verhalten wie du.
Und wenn du die Backen aufbläst dann halte es auch aus, dass was zurück kommt oder lass es und verhalte Dich normal oder geh alternativ einfach, als einen Menschen wie die TE so zu verletzen und zu verunsichern.
Merkst du das nicht?
Was du hier abziehst ist das allerletzte!

Zitat von Isely:
Im übrigen eine Beleidigung , beim nächsten mal melde ich dich.

Mach das.

Zitat von Isely:
Was pamst du mich hier so von der Seite an

Nein, ganz frontal.
Was fällt Dir ein die Echtheit der TE anzuzweifeln?
Es daran fest zu machen, Sie sei untergetaucht?
Schon mal daran gedacht , dass es in so einer Situation wichtigeres gibt als im Forum abzuhängen?

Zitat von Isely:
Das lässt schon erahnen warum du hier bist

Warum ich hier bin?
Weil ich mitlese, inklusive dem, was Du hier an Frechheiten ablässt.

Zitat von Isely:
es heisst ASI und nicht Assi.

Bitteschön:
https://www.duden.de/rechtschreibung/Assi_Asozialer

25.09.2020 22:10 • x 4 #253

A
Zitat von Isely:
Du meinst schon Asozial , und das wird mit einem S geschrieben .

Bitte sehr !

Richtig, das meine ich:

https://www.duden.de/rechtschreibung/assi

Wird mit 2 S geschrieben.
Oder bist Du jetzt auch noch allwissender als der Duden?

25.09.2020 22:14 • x 1 #254

A
Zitat von Isely:
So und nun macht schön artig weiter hier , vielleicht mal zum Thema , wäre doch mal was neues.
guter Tipp halte dich selbst daran

25.09.2020 22:18 • x 2 #255

A

x 4