Angi2
- 5721
- 8
- 5406
Angi2
Zitat von Tajci:Ich melde mich hier ab
Tajci
Prinzessin28
Zitat von Tajci:Ich melde mich hier ab
Tut mir leid für die lieben Menschen die hier sind aber so was brauch ich jetzt nicht auch noch
Ich hoffe ihr kommt nie in so eine Situation
Hier nennt ihr das Meinung
Ja ist sicherlich einfach in einem Forum
Warscheinlich habt ihr im wahren Leben keine Meinung
Geht nur an die Personen die mich hier angreifen
Nicht an die anderen liebe Leute
Ich wünsche euch alles gute
Prinzessin28
Zitat von Isely:
Wofür ? Polizei ?
Ist doch nur ein erwachsener Mann der einfach Frau und Firma verlassen hat.
Ohne je sein Konto bewegt zu haben , ganze 9 Wochen lang.
Passiert doch ständig so was.
Zitat von Prinzessin28:Oder macht es keinen Spaß mehr, weil du jetzt ertappt bist?
Abendrot
Prinzessin28
Zitat von Acht:Jeder kann sich mit neuer Nummer in seinen Whatapp-Account einloggen und die Kontakte müssen nicht neu bestätigt werden, sondern sind im Account des neuen Handys nach wie vor als Kontakte angelegt. Sonst wäre es mit´nem neuen Telefon auch ziemlich stressig, ne?
KBR
Abendrot
Zitat von KBR:Wenn man das nicht kann, soll man halt wegbleiben. Ich sitze im.Zweifel lieber 1x mehr einem Fake auf, als einmal mehr jemandem Unrecht zu tun.
Zitat:..wenn euch Äußerungen eines Gasts oder Mitglieds seltsam oder ungewöhnlich vorkommen, dann prüft eure Haltung bitte zunächst von einem anderen Blickwinkel aus. Sofern Ihr auch weiterhin der Meinung seid, dass es sich um einen Doppelaccount, T roll oder Fake User handelt, dann lasst die Moderation dies wissen, in dem Ihr eine Meldung zu dem entsprechenden Beitrag sendet....Es gibt die verrücktesten Geschichten und Konstellation und nicht alles was euch als seltsam vorkommt, ist letztendlich wirklich erfunden. Bitte lasst die Moderation den Sachverhalt prüfen und werdet nicht selbst tätig.
Zitat von Prinzessin28:Wenn ich aber meine, jemand versucht hier alle zu verar..., dann sage ich meine Meinung.
Zitat von Prinzessin28:Oder frage auch mal, ob man sich ertappt fühlt.
Das soll heißen, Fresse halten und verpisst euch !
hojaki
Zitat von KBR:Am Ende weiß man es eh nie genau, ob die Wahrheit geschrieben wird.