Hana-Ogi55
- 1431
- 1
- 3341
Zitat von Tajci:Dachte hier hab ich Leute zum reden
Und zum Austausch es sind ein paar liebe dabei aber leider auch die die unterstellen
Das meine Geschichte gelogen ist
Ich bin schon ziemlich fertig das brauch ich nicht auch noch
Isely
Zitat von Isely:Ach ja , natürlich , war doch so klar.
Jetzt gibts erstmal wieder den Rundumschlag , knutschaaaaaa
Man , man , man ...
Tajci
Tajci
teardrops
Isely
Zitat von Hana-Ogi55:
Bleib doch einfach hier fern.
Was tobst Du Dich hier aus? Weil Dein Vorschlag mit dem Detektiv nicht angenommen wurde?
Wie waren Deine Worte neulich: Herbstblues der Leute, jeder hat seine Meinung und jeder sollte die des anderen akzeptieren, gilt das jetzt auch für Dich oder nur für mich und die anderen ... ach, schon vergessen?
Und schon mal was von einer Prepaid-Karte gehört?
Zitat von teardrops:Ich kenne WhatsApp nicht, aber kannst du die Nummer nicht einfach anrufen?
Zitat von Tajci:Schon wieder werde ich als Lügnerin hier hingestellt
Er hat sich wohl ein Anderes Handy zu
Das ich schon wieder angegriffen werde find ich nich ok hier
Prinzessin28
Zitat von Hana-Ogi55:
Lass dich mal drücken Tajci, und bitte nimm Dir hier nicth alles zu Herzen.
Ich bin froh, dass er sich gemeldet hat. Ich war mir sicher, dass er lebt und freiwillig weg ist.
Mich hat hier schon gestört, wie so mancher auf Dich einwirkt, Du musst dies tun, Du musst das tun, wenn man einen Menschen liebt oder ihm was wert ist ... lass Dich davon nicht runterziehen, weißt Du, manche Leute profilieren hier sich und ihre Geschichten zu gern. Da können andere User noch so überlegt schreiben, sie werden einfach überstimmt manchmal, als hätte nur die ureigenste Meinung Bestand.
Viele haben Dir hier gut geraten und Dir beigestanden.
Du hast eben kein Geschrei und Drama veranstaltet, das heißt doch aber nicht, dass Du weniger gelitten hast.
Komm erst mal ein wenig zur Ruhe und versuche, diese ganze Situation wie auch immer ein wenig zu verdauen.
teardrops
Zitat von Prinzessin28:Fast vergessen, übers Handy, welches er gar nicht mitgenommen hat. Ach ja, war ja ein anderes. Hatte die TE nur vergessen zu erwähnen.
Prinzessin28
Zitat von Flashlight:
Sie hat doch geschrieben, dass es eine andere Nummer war, die sie auch der Polizei gegeben hat.
Zitat von Flashlight:
Sie hat doch geschrieben, dass es eine andere Nummer war, die sie auch der Polizei gegeben hat.
Tajci