Prinzessin28
- 1100
- 8
- 1729
Prinzessin28
Zitat von VictoriaSiempre:
Will ich nicht nur, erzähle ich Dir!
Dann guck Dir doch noch mal die AktenzeichenXY-Beiträge an und gib mir ein Beispiel, wo es sich nicht um Fälle von Verschwinden handelt, bei denen es verdächtige Begleitumstände gab und/oder die vermisste Person minderjährig und/oder hilflos war.
Das Grundgesetz gewährt Dir Freizügigkeit für den von Dir gewählten Aufenthaltsort (okay. Es gibt Ausnahmen. Wenn Du in den Knast musst z. B.) - als erwachsener, volljähriger und geschäftsfähiger Mensch darfst Du hingehen, wohin Du möchtest und musst niemanden sagen, dass und wohin Du gehen wirst.
Suchaktionen, z. B. via Facebook, sind private Initiativen; die durchaus grenzwertig sein können, wenn Fotos eines Vermissten veröffentlicht werden, der nicht gefunden werden will.
Tajci
Isely
Isely
Isely
Zitat von WW-Bärchen:Für alle Ungläubigen die meinen sowas geht und macht man nicht !
Traurig-1973
Zitat von Isely:Das hat mit ungläubig nix zu tun.
Ich würde mich jedoch nicht nach 2 Monaten mit einem Untertauchen abfinden wollen.
Wenn jemand untertaucht, braucht er auch eine Unterkunft, jemanden den er schon vorher kannte, wenn er viel Geschäftlich unterwegs war, wäre das sicher möglich.
Für jemanden der bisher nur in einem kleinen Radius gelebt und gearbeitet hat, wäre so ein Schritt schon gewaltig.
Und das man keinerlei persönliche Sachen mit nimmt ?
Er braucht Rezeptpflichtige Herztabletten, wie und wo will er diese beziehen?
Und heute ganz ohne Kreditkarte, auch schwer vorstellbar.
Die Zeiten sind auch vorbei, wo du alles bar regeln kannst.
Wie willst du ohne Papiere, Auskünfte was deinen Beruf angeht, irgendwo Fuss fassen ?
Als Landarbeiter in Bulgarien ?
Dazu kommen heute die engmaschigen Kontrollen, zwecks Corona.
Ich denke vor 10 Jahren zu verschwinden war einfacher , als es heute ist.
Und wer würde davon profilieren, wenn er seinen Tod vortäuschen würde. Hier geht es ja auch um seine Firma und nicht nur um eine Beziehung zu verlassen.
Zitat von Tajci:Ihr lieben ihr seid echt lieb
Wen er sich heute nicht meldet dann wird ihm wohl wirklich was zu gestoßen sein
Heute ist sein Geburtstag ich log mich jetzt
Mal raus wenn ich die Kraft finde im Laufe diesen Tages komm ich wieder bitte bitte keine Unterstellung das ich ein Fake bin bin ich wirklich nich mir ist echt nicht zum spaßen mit sowas ich hab Sein Geschenk hier ich hab um Mitternacht die Flasche aus gemacht und am Fenster gestanden und ihm alles liebe und gute gewünscht trotz Allem
Lumba
Zitat von Traurig 1973:Nur eine Frage, habt ihr im Handy oder im Computer mal nach den Suchbegriffen bei Google oder überhaupt in den Verlauf geschaut? Vielleicht hat er da bezüglich seines Aussteigens was gesucht ?
Isely
Zitat von Hana-Ogi55:Ich verstehe diese Ungläubigkeit in diesem Fall hier nicht.
KBR
Mia1
Zitat von Isely:
Überlass mir doch bitte meine Gedankengänge, ich lass dir deine auch.
Ich bin eben jemand der sich nicht abfinden würde und die Schultern zuckt.