Abendrot
- 89582
Abendrot
Zitat von Tajci:Ja davor haben sie Angst als ich vor paar Wochen den nerven zusammen Bruch hatte haben sie Angst bekommen mich auch noch zu verlieren
hojaki
Prinzessin28
Zitat von Tajci:Habe auch mit seiner Kranken Versicherung gesprochen keine Aktivitäten
Zitat von Tajci:Ja die Polizei weiß das mit den Medikamenten
Zitat von Tajci:Ich sag ja ich weiß nich wie ich reagiere falls er vor der Tür steht
Besser wird es er würde sich erstmal anders melden als einfach da zu stehen
Zitat von Tajci:gleich die Bratpfanne raus nehme
Zitat von Tajci:Ich bin überall hingefahren Habe jeden Bekannten Verwandten alle abgeklappert
Geheimnis
Zitat von Prinzessin28:
Naja, ich war zum Glück noch nicht in der Situation, aber wenn ein Mensch schon Wochen verschwunden ist und nichts fehlt (Kleidung usw) und auch sonst niemand seiner Familie etwas von ihm gehört hat, dann bin ich mir sicher, dass die Polizei etwas unternimmt. Ich würde sogar behaupten, dass sie dazu verpflichtet sind, dem ganzen nachzugehen.
Abendrot
Zitat von Prinzessin28:Die Krankenkasse hat dir einfach so eine Auskunft gegeben?
Und dann unternehmen Sie nichts? Schwer vorstellbar.
Abendrot
Zitat von VictoriaSiempre:Ich würde davon ausgehen, auch wenn Du das verständlicherweise nicht hören möchtest - dass ihm etwas passiert ist; vielleicht etwas selbst zugefügtes. Sprich: Suizid. Wohnst Du in einer waldreichen Gegend? Dann würde ich die Förster- und Jägerverbände darauf ansprechen, damit die ihre Augen offenhalten. Bzw. ansprechen lassen, das können Deine Kinder und Freunde übernehmen.
Prinzessin28
Zitat von Abendrot:
Du hast wohl noch nicht viel in deinem Leben erlebt , sonst würdest du nicht so argumentieren .
Tajci
Tajci
Tajci
Abendrot
Zitat von Prinzessin28:Rufe mal bei der Krankenkasse an und versuche Auskunft über die Aktivitäten deines Ehepartners zu bekommen.
Ich glaube eher, du hast keine Ahnung von Datenschutz und bist etwas blauäugig unterwegs.
Wir hatten hier im übrigen mal einen Mieter, der auch eine Krankheit hatte. Er war ca 40 Jahre alt und verschwand plötzlich. Nachts um 3 klingelte es bei mir. Die Polizei samt Feuerwehr. Sie fragten, ob ich einen Schlüssel zu seiner Wohnung habe. Sie haben die Tür von ihm dann aufgebrochen.
Er tauchte dann einen Tag später wieder auf.
So viel zu dem Thema ich hätte noch nichts erlebt und due Polizei unternimmt nichts, weil jeder sein darf, wo er will.
Prinzessin28
Zitat von VictoriaSiempre:Er ist volljährig, geschäftsfähig und keine hilflose Person. Er kann sich aufhalten, wo er möchte und er ist nicht verpflichtet, darüber irgendjemanden zu informieren oder sich vorher anständig zu trennen.
Zitat von Prinzessin28:Also ehrlich. Ständig wird öffentlich nach Person gesucht und ihr wollt mir hier erzählen, dass die Polizei nichts tut, weil jeder sein kann, wo er will?
Prinzessin28
Zitat von VictoriaSiempre:Das Grundgesetz gewährt Dir Freizügigkeit für den von Dir gewählten Aufenthaltsort (okay. Es gibt Ausnahmen. Wenn Du in den Knast musst z. B.) - als erwachsener, volljähriger und geschäftsfähiger Mensch darfst Du hingehen, wohin Du möchtest und musst niemanden sagen, dass und wohin Du gehen wirst.