Prinzessin28
- 1100
- 8
- 1729
Prinzessin28
Zitat von Anker1:
...
Und genau das habe ich auch gemacht und dir eine Frage gestellt.
Wenn Du also so erpicht auf Sachlichkeit bist , dann seis doch einfach erstmal selbst.
Zitat von Isely:Aber irgendwer muss ihn doch gesehen haben.
An diesem Tag.
Tajci
Abendrot
Zitat von Prinzessin28:Die Kinder haben gesagt, dass du zur Ruhe kommen sollst, wenn ihr Vater spurlos verschwunden ist?
Die müssten doch auch krank vor Sorge sein.
Tajci
Tajci
Tajci
Tajci
Prinzessin28
Zitat von Abendrot:
Sind sie vieleicht auch und wollen nicht auch noch die Mutter zuzsammenbrechen sehen .
Einer weg reicht doch schon , zumal noch niemand seine Handlung versteht .
Woelkeline
Prinzessin28
Zitat von Tajci:Und leider sind wir nich so berühmt
Und der Polizei bin ich auch auf die Nerven gegangen
Ständig aber leider nichts sie finden ihn nicht
Ist immer so eine Sache wenn Mann seinen Partner als vermisst meldet
Zitat von Tajci:Und leider sind wir nich so berühmt
Und der Polizei bin ich auch auf die Nerven gegangen
Ständig aber leider nichts sie finden ihn nicht
Ist immer so eine Sache wenn Mann seinen Partner als vermisst meldet
Zitat von Tajci:Sagt mal ehrlich ich fahre keine Bahn oder Bus darüber hab ich mir auch lange den Kopf zerbrochen mit Maske erkennt ihr da alle gleich und ich kann mir nich denken das er irgendwelche Bekannten von uns im Bus oder Bahn getroffen hat wenn er früh morgens weg ist hat er seine Sonnenbrille aufgehabt die ist auch weg zu mindestens die aus dem einen Auto
Zitat von Prinzessin28:
Naja, ich war zum Glück noch nicht in der Situation, aber wenn ein Mensch schon Wochen verschwunden ist und nichts fehlt (Kleidung usw) und auch sonst niemand seiner Familie etwas von ihm gehört hat, dann bin ich mir sicher, dass die Polizei etwas unternimmt. Ich würde sogar behaupten, dass sie dazu verpflichtet sind, dem ganzen nachzugehen.
Tajci