373

Einfach weg

P
Zitat von Anker1:

...



Und genau das habe ich auch gemacht und dir eine Frage gestellt.
Wenn Du also so erpicht auf Sachlichkeit bist , dann seis doch einfach erstmal selbst.



Gott muss dir langweilig sein.

Ich habe übrigens auf deine Frage geantwortet. Du hast meine nicht beantwortet. Danke fürs Gespräch

Ich gucke jetzt mal, ob ich dich hier blockieren kann. Dann kannst du hier entspannter unterwegs sein.

22.09.2020 22:01 • x 1 #106


Hana-Ogi55
Zitat von Isely:
Aber irgendwer muss ihn doch gesehen haben.
An diesem Tag.


Wieso muss ihn jemand gesehen haben?

Wenn ich mich nicht irre, ist er mitten in der Nacht auf und davon.

Wenn ich nicht gesehen werden will, dann treffe ich dafür genügend Vorbereitungen, das ist nicht ungewöhnlich. Er wäre nicht der erste, der sein Aussehen verändert, um unter einer neuen Identität woanders zu leben.

22.09.2020 22:02 • x 1 #107


A


Einfach weg

x 3


T
Das sind sie Vor allem einer er ist sehr sensibel sind beide schon über zwanzig er war wie ein Vater zu ihnen mehr als sogar der Erzeuger

22.09.2020 22:06 • #108


A
Zitat von Prinzessin28:
Die Kinder haben gesagt, dass du zur Ruhe kommen sollst, wenn ihr Vater spurlos verschwunden ist?

Die müssten doch auch krank vor Sorge sein.


Sind sie vieleicht auch und wollen nicht auch noch die Mutter zuzsammenbrechen sehen .
Einer weg reicht doch schon , zumal noch niemand seine Handlung versteht .

22.09.2020 22:10 • x 2 #109


T
Sagt mal ehrlich ich fahre keine Bahn oder Bus darüber hab ich mir auch lange den Kopf zerbrochen mit Maske erkennt ihr da alle gleich und ich kann mir nich denken das er irgendwelche Bekannten von uns im Bus oder Bahn getroffen hat wenn er früh morgens weg ist hat er seine Sonnenbrille aufgehabt die ist auch weg zu mindestens die aus dem einen Auto

22.09.2020 22:12 • #110


T
Und ich habe kein Foto von ihm mit Maske und Brille

22.09.2020 22:13 • #111


T
Ja davor haben sie Angst als ich vor paar Wochen den nerven zusammen Bruch hatte haben sie Angst bekommen mich auch noch zu verlieren

22.09.2020 22:14 • #112


T
Und leider sind wir nich so berühmt
Und der Polizei bin ich auch auf die Nerven gegangen
Ständig aber leider nichts sie finden ihn nicht
Ist immer so eine Sache wenn Mann seinen Partner als vermisst meldet

22.09.2020 22:19 • #113


P
Zitat von Abendrot:

Sind sie vieleicht auch und wollen nicht auch noch die Mutter zuzsammenbrechen sehen .
Einer weg reicht doch schon , zumal noch niemand seine Handlung versteht .


So wie ich es verstehe, sind es auch ihre Kinder. Nicht seine.

22.09.2020 22:20 • #114


W
Wenn er sich in einer psychischen Ausnahmesituation befindet, und davon kann man wohl ausgehen, erinnert er sich unter Umständen an seine Kindheit und die Orte, an denen er sich sicher und geborgen gefühlt hat. Ich würde daher Österreich nicht ausschließen.

22.09.2020 22:22 • x 1 #115


P
Zitat von Tajci:
Und leider sind wir nich so berühmt
Und der Polizei bin ich auch auf die Nerven gegangen
Ständig aber leider nichts sie finden ihn nicht
Ist immer so eine Sache wenn Mann seinen Partner als vermisst meldet


Naja, ich war zum Glück noch nicht in der Situation, aber wenn ein Mensch schon Wochen verschwunden ist und nichts fehlt (Kleidung usw) und auch sonst niemand seiner Familie etwas von ihm gehört hat, dann bin ich mir sicher, dass die Polizei etwas unternimmt. Ich würde sogar behaupten, dass sie dazu verpflichtet sind, dem ganzen nachzugehen.

22.09.2020 22:23 • #116


Hana-Ogi55
Zitat von Tajci:
Und leider sind wir nich so berühmt
Und der Polizei bin ich auch auf die Nerven gegangen
Ständig aber leider nichts sie finden ihn nicht
Ist immer so eine Sache wenn Mann seinen Partner als vermisst meldet


Es ist für Dich eh schon die schwerste Zeit, mach Dir keine Vorwürfe. Es war nicht Deine Entscheidung, er hat sie getroffen. Aber betroffen seid ihr doch alle, Du, die Kinder, Bekannte, Geschäftspartner.

Vermisstensachen bei Erwachsenen werden anders behandelt als von Minderjährigen.
Wo soll denn die Polizei ansetzen Eurer Meinung nach? Er ist mit Bargeld nachts oder frühmorgens aus der Wohnung weg. Wenn es keine Anzeichen für Verbrechen gibt bzw. Suizid, was soll denn passieren? Auf gut Glück alle Wälder oder Flüsse durchkämmen? Ihn europaweit zur Fahndung ausschreiben? Sowas geht überhaupt nicht, wir sind im wahren Leben und nicht im Polizeiruf, wo innerhalb von begrenzten Sendeminuten jeder Fall gelöst wird.

22.09.2020 22:26 • x 1 #117


Lilly1981
Zitat von Tajci:
Sagt mal ehrlich ich fahre keine Bahn oder Bus darüber hab ich mir auch lange den Kopf zerbrochen mit Maske erkennt ihr da alle gleich und ich kann mir nich denken das er irgendwelche Bekannten von uns im Bus oder Bahn getroffen hat wenn er früh morgens weg ist hat er seine Sonnenbrille aufgehabt die ist auch weg zu mindestens die aus dem einen Auto


Mich haben bekannte mit Maske nicht erkannt

22.09.2020 22:26 • x 1 #118


Hana-Ogi55
Zitat von Prinzessin28:

Naja, ich war zum Glück noch nicht in der Situation, aber wenn ein Mensch schon Wochen verschwunden ist und nichts fehlt (Kleidung usw) und auch sonst niemand seiner Familie etwas von ihm gehört hat, dann bin ich mir sicher, dass die Polizei etwas unternimmt. Ich würde sogar behaupten, dass sie dazu verpflichtet sind, dem ganzen nachzugehen.


Mit welcher Begründung denn?

Wenn ich abhauen will aus meinem Leben und untertauchen, dann soll mich auch keiner finden. Und nochmal, jeder erwachsene Mensch hat das Recht, sich aufzuhalten, wo er möchte. Er ist nicht der erste, der spurlos untertaucht.
Wie das moralisch zu werten ist gegenüber seiner Familie und Bekannten usw. ist eine andere Sache.

22.09.2020 22:28 • x 1 #119


T
Prinzessin 28
Du hast es verstanden es sind meine leiblichen
Er hat keine
Sind aber auch seine es gibt da Möglichkeiten
Möchte das aber jetzt hier nicht erleutern
Ich denke einige können sich das denken was ich damit meine

22.09.2020 22:29 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag