A
Einfach von der Seele schreiben
buddha
Zitat von NeuBeginn18:Ich werde nun erstmal die Wohnungen trennen und die Verträge runterfahren, Verkäufe anstossen etc.
Alles andere kann ich eh nicht planen.
Ihr Lover ist ja genau was sie im Moment braucht. Der ewige Single, der keine Kinder mag (ihrer Aussage nach war er froh, als das Herz eines von ihm gezeugten Kindes in der 7. Woche aufhörte zu schlagen).
Und vielleicht ist es sogar gut, dass alles auf einmal kommt. Ein Schock. Ich brauche mich dann später nicht nocheinmal damit auseinandersetzen, wenn der erste neue in ihr Leben tritt.
NeuBeginn18
Zitat von buddha:Wenn sie eines Tages mit ihrem Loverboy auf den harten Boden der Realität knallt , wirst du ein entspanntes B. trinken und froh sein dass du sie los bist! Natürlich mit einem Schmunzeln im Gesicht!
Just my 2 Cents
buddha
Zitat von NeuBeginn18:
Ich hoffe, dass es genau so kommen wird. Aber ich hoffe auch, dass es erst passiert, wenn ich mich wieder im Griff habe.
Wenn ich so recht überlege ist er tatsächlich das genaue Gegenteil von mir.
Zitat von NeuBeginn18:Ich stehe auf diese Distanz
Zitat von buddha:wenn er mit einer Frau weggfährt die sich mitten in einer Trennungsphase befindet
NeuBeginn18
Zitat von megan:das ist doch zumindest ein lernaspekt aus dieser beziehung
diese ambivalenz, auf die distanz zu stehen aber nähe dann zu vermissen, solltest du dir genauer ansehen und nach den ursachen forschen (stichwort: elternhaus), in der zeit, die du ohne sie bist
bevor du dich erneut bindest
Zitat von megan:wir wissen nicht, was sie mit ihm gesprochen hat, ob er absichten hat und wenn ja, welche
Zitat von NeuBeginn18:Sie konnten nicht verstehen, dass ich zufrieden damit sein kann ein Familienleben zu führen, am Haus zu basteln, mich ab und an mit Freunden treffen, Pfingsten alleine mit den Jungs weg und meine Musik zu machen. Dazu der Garten und mein Job. Ich war wirklich zufrieden und mir reicht dieses Leben. Ab- und an mal ergibt sich eine Party - ansonsten reichen mir Geburtstage und sonstige Anlässe.
NeuBeginn18
Zitat von megan:jetzt brauchste nur noch die fähigkeiten, die richtige auf dich aufmerksam zu machen