tonja
- 1018
- 1440
tonja
Zitat von NeuBeginn18:Im Moment mache ich nichts gern. Ich funktioniere nur noch.
Es ist nicht so, dass ich das für sie gemacht habe - ich war einfach der, der ihr den Rücken freigehalten hat und ihr die Kraft gegeben hat das zu schaffen. Zu dieser Zeit war ich gut genug. Da war das spießige Leben genau die Abwechslung zum Chaos... nun ist alles pefekt gewesen - zu perfekt vielleicht.
buddha
NeuBeginn18
Zitat von tonja:Und solange Seele und Herz so traurig sind, ist es normal, dass du bei nichts wirklich Freude empfindest. Ebenso belastend ist eben das Ungewisse, wird es mit dem Haus so, wie ich es mir vorstelle, wie läuft es mit den Kindern, wie läuft es finanziell, wie schaffe ich das alles, was erwartet mich an Unterhaltszahlungen - tja, bei solch grundsätzlichen existenziellen Fragen kommen nun mal keine Glücksgefühle auf.
tonja
Zitat von NeuBeginn18:immerhin gehen meine Kids ja auch mit
keinheldmehr
NeuBeginn18
Zitat:
Dein Kind aus erster Ehe auch?
Zitat von keinheldmehr:Das geht gerade wie im Zeitraffer bei dir.Vorhin Zweifel, die Frage nach dem Warum und jetzt rumpelts los. Aber gut. Du wirkst auf mich klar und strukturiert. Und erinnere dich. Es lief ja schon lange quer, ohne wirkliche Zuneigung.
buddha
Zitat:.dass sie mit mindestens 10-15K einen Umzug bezahlen kann
tonja
Zitat von buddha:Hunkemöller Wäsche
NeuBeginn18
Zitat von buddha:du dich mal von der ein oder anderen mit Hunkemöller Wäsche besuchen
tonja
NeuBeginn18
Zitat von tonja:Mal eine Frage an die Männer hier. Würdet ihr eine Frau heiraten die 3, 4, 5 Mal geschieden ist? Läuten denn da nicht die Alarmglocken? Ich würde laufen und zwar ganz weit weg.
buddha
Zitat von NeuBeginn18:
Wenn ich soweit bin, dass mich das wieder interessiert bin ich froh... Es ist das erste mal, dass ich so richtig auf die Fresse fliege und ich hätte nicht gedacht, das der Kopf dem Körper so zusetzen kann...
Zitat:.In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muss sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen
tonja
Zitat von NeuBeginn18:Ihre Mutter ist 6 mal geschieden. Meine Nochfrau einmal.
Zitat von NeuBeginn18:Es ist das erste mal, dass ich so richtig auf die Fresse fliege und ich hätte nicht gedacht, das der Kopf dem Körper so zusetzen kann...
buddha
Zitat von tonja:Mal eine Frage an die Männer hier. Würdet ihr eine Frau heiraten die 3, 4, 5 Mal geschieden ist? Läuten denn da nicht die Alarmglocken? Ich würde laufen und zwar ganz weit weg.
NeuBeginn18