Hallo!
Es ist schon heftig wie oft sich die Geschichten hier wiederholen.Und die Gefüle sind bei Allen gleich.
Fassungslosikeit,Wut,Verzweiflung und,und,und...
Auch ich fühle mich im Moment so...
Obwohl ich schon länger getrennt bin und die Neue erst jetzt kam.Ich kan nicht schlafen,nicht essen und bin ruhelos.immer kreisen in meinem kopf die gedanken um ihn und seine neue.es tut weh obwohl es zwischen uns nicht mehr ging.
Er ist nach wie vor fast jeden tag hier bei mir und wir schreiben auch täglich. es hat sich trotz der neuen eigentlich nix verändert aber ich kann einfach nicht damit umgehen.
Mal will ich ihn am liebsten garnicht mehr sehen und dann lade ich ihn wieder zum frühstück ein.
Wir sagen uns dass wir uns lieb haben und dass wir auf den anderen nicht verzichten wollen/können.
ich kann so langsam nicht mehr.mir geht die kraft aus. warum kann ich nicht einfach cool damit umgehen und stolz darauf sein was wir trotz trennung noch gemeinsam haben?
meine mutter meinte zu mir ich soll aufhören mich wie eine dreijährige, der man das spielzeug weggenommen hat,zu benehmen.
ich weiss das sie recht hat aber ich kann einfach nicht aus meiner haut.
gucke wann er online ist bei whatsapp,resultat er hat es rausgenommen damit ich es nicht mehr sehen kann
fahre an seinem zu hause vorbei um zu sehen ob er da ist oder ob sie bei ihm ist.er hat es mitbekommen.sau peinlich.ich erkenn mich nicht wieder,ich will so nicht sein.aber es ist wie ein zwang.
wenn er dann hier ist reden wir darüber.endlose diskussionen,dann mal wieder alles wie vorher lachen ungezwungen
ich glaube langsam schon ich brauche proffesionelle hilfe