Bones
- 88556
Bones
Käfer2311
Zitat von Gracia:Möchte er aber nicht tun, der erwachsenen Stieftochter das erklären.. Tot stellen und einen Kanal offen halten für bedarf
Käfer2311
Zitat von Wollie:Schön dass du Hedwig hast ...sie hilft dir und ist treu.... und wir helfen dir auch hier
Iunderstand
Zitat von Käfer2311:Ich will einfach von ihm wissen,warum er mich so lange verarscht hat.
Zitat von Gracia:Nichts was er sagen könnte macht es für dich erklärbar.
Zitat von Käfer2311:Das habe ich gleich unterbunden,dass er hier reinkommt. Ich hab seine Sachen gepackt und er konnte sie aus der Garage holen.
Zitat von Käfer2311:Mein Plan ist (zumindest heute) zu der Kapelle zu fahren,mit meinem Hochzeitskleid an und mich von meiner einheimischen Freundin fotografieren lassen mit ausgestrecktem Mittelfinger.
Zitat von Käfer2311:Mit ihr hat er auch noch nicht geredet/geschrieben. Ihr hat er es auch versprochen...
Woelkeline
Käfer2311
Zitat von Unicorn68:Ersteinmal Meine nKater schiebt gerade seinen Kopf zwischen alles. Mein Pelzträger Das ist genau der Satz, der jeder AP hören sollte! Leider, insbesondere, wenn Immer noch Zukunftspläne geschmiedet werden. Besonders krass bei Dir. Perfekt! Ne Du, fahr mit Deinen Freundinnen hin, genieß den ...
Käfer2311
Zitat von Woelkeline:Liebe Käfer, gibt Dinge, die kann ich einfach nicht nachvollziehen. Ich hatte eine ähnliche Geschichte mal im Freundinnenkreis, ich habe sie hier im Forum schon mal geschrieben: Er: seit 3 Jahren(!) ein Verhältnis mit seiner Kollegin, plant aber mit seiner Verlobten die Hochzeit. Einladungen, Location, alles fertig ...
Zitat von Käfer2311:Meine Tochter ist 24 und er hatte ihr versprochen,immer für sie da zu sein. Sagte er ihr im Oktober noch. Sie will die Antworten von ihm. Das hat mit mir nix zu tun.
Zitat von Käfer2311:So wie ich das aber sehe hat sie sich ein viertes Kind ins Haus geholt.
Käfer2311
Zitat von Unicorn68:Ich hoffe, sie bekommt Antworten.
Käfer2311
Zitat von Nicoletta_2:Ich bin hier auch mal gespannt, ob deine Tochter Antworten bekommt. Klingt jetzt vielleicht doof aber ich find die Einstellung klasse von dir!
Käfer2311