Käfer2311
- 64
- 1
- 56
Käfer2311
Zitat von Femira:Die meisten schaffen es in der akuten Trennungsphase nicht, die wichtigsten Funktionen aufrecht zu erhalten, wie essen, bewegen, arbeiten und damit schlafen. Da du 15kg abgenommen hast, denke ich, dass du dasselbe Problem hast. Wenn du nich einschlafen kannst, dann ist zu viel Adrenalin im Blut. Adrenalin ist ...
Käfer2311
Zitat von Femira:Gibt auch viele Ideen zu Trash the dress. Vielleicht ist das was für dich?
Gracia
Zitat von Käfer2311:Er ist allem,was unangenehm ist aus dem Weg gegangen. Gespräche mit seinen Eltern usw. Nur beim Fußball ist er mit Herz und Seele dabei.
Käfer2311
Zitat von Wollie:Habe still mitgelesen und bin mal wieder fassungslos über soviel Feigheit und Frechheit.....drück dich mal und wünsch dir dass du dies alles bald hinter dir lassen kannst....
Käfer2311
Zitat von Gracia:Vielleicht hast du ihm sein Leben zu leicht gemacht weil du dich immer um alles gekümmert hast und seine Probleme gelöst hast. Du hast von der Affäre mit der Kollegin nichts bemerkt weil euer Alltag normal wie immer war. Richtig? Oder gab es Anzeichen lä...
Käfer2311
Zitat von Wollie:Tiere helfen sehr und dein Job....mache was sehr Ähnliches...nur mit erwachsenen Menschen mit Behinderung....
Sorgild
Zitat von Käfer2311:Ich weiss manchmal nicht,was ich gegessen habe oder ob ich gegessen habe.
Käfer2311
Zitat von Femira:Konzentrationsschwierigkeiten weisen auf zu viel Cortisol hin. Da kannst du richtig was für dich machen. Kannst du dir diese Fitnessdrinks machen und sowas trinken? Ansonsten Avocados, Bananen und Nüsse helfen sehr. Avocado und Banane ist ganz gut auf Brot. Probier mal!
Käfer2311
Zitat von Wollie:Unser Kater heißt Joe und macht wieder Unfug
Zitat von Sorgild:Hi, ich kenne auch diese Fragen nach dem Warum auf die ich übrigens auch nie wirklich eine Antwort erhalten habe. Ich bildete mir ein, dass ich die Trennung besser akzeptieren könnte, wenn es endlich Antworten auf die Fragen geben würde. Die Wahrheit habe ich erst spä...
Gracia
Zitat:er hat es auch ihr versprochen