Bumich
- 88516
Bumich
Zitat von KarmawillcatchU:Weißt du.... als mir das damals passiert ist, war es auch das schlimmste, dass man keine Antworten bekommt.
Ich bin heute noch fest der Meinung, dass das wie der Tod ist.
Als wäre der Partner plötzlich gestorben. Hätte den Freitod gewählt. Quasi Grundlos. Von heute auf morgen weg. Weg. Ohne Erklärung ohne ein Zurück.
Käfer2311
Zitat von alleswirdbesser:Oh je, ich fühle mit dir! Warum gehen manche Menschen so mit den Menschen um, die ihnen so nah stehen? Ich werde es nie verstehen. Und trotz allem immer an das Gute in Menschen glauben. So naiv bin ich leider. Solche Berichte zu lesen, tut mir weh, ...
KarmawillcatchU
Zitat von Bumich:Naja, ein wichtiger Unterschied fällt mir da schon ein. Der wirkliche Tod ist endgültig. Beim Trennungstod besteht jeder Zeit wieder die Möglichkeit in Kontakt zu treten. Zumindest theoretisch. Im wirklichen Tod ist es theoretisch und praktisch jeder Zeit unmöglich. Da besteht keine ...
Käfer2311
Zitat von KarmawillcatchU:Nein... die Möglichkeit besteht eben nicht immer. Bei mir gab es sie nicht. Und wenn das von dem Partner auch partout nicht gewünscht wird, muss man damit leben. Wie mit so vielem was einem nicht passt, nicht gefällt, was man nicht akzeptieren kann, will... Wie ...
KarmawillcatchU
Zitat von Käfer2311:Ich hätte meine Hand für ihn ins Feuer gelegt. Und ich habe es nie als selbstverständlich hingenommen,dass er mit mir zusammen ist. Ich selbst fühle mich als nicht wichtig und besonders. Tja und jetzt wurde ich einfach entsorgt.
Käfer2311
Zitat von KarmawillcatchU:ja .... das Gefühl des entsorgt werden kennen wohl die meisten von uns hier. Das ist schrecklich und tut wahnsinnig weh...
KarmawillcatchU
Zitat von Käfer2311:Ich will einfach von ihm wissen,warum er mich so lange verarscht hat.
Zitat von Käfer2311:Seine Sachen holt er nach und nach,wenn ich nicht da bin.
Zitat von Käfer2311:Wie kann er mit mir befreundet bleiben wollen
Zitat von Käfer2311:Er wolle mich nicht so schlecht behandeln wie mein Ex-Mann und mit mir befreundet bleiben.
KarmawillcatchU
Zitat von Käfer2311:Ich bin mittlerweile auf Leute neidisch,die schon sterben durften. Und nein,ich werde mir nichts antun,weil ich Verantwortung habe. Neidisch bin ich trotzdem.
Bumich
Zitat von Käfer2311:Ich würde so gerne mit der Aufarbeitung und Trauer 'beginnen' können. Aber ich kann es nicht,so lange ich nicht weiss,warum das alles passiert ist.
Zitat von KarmawillcatchU:ja .... das Gefühl des entsorgt werden kennen wohl die meisten von uns hier. Das ist schrecklich und tut wahnsinnig weh...
Bumich
Zitat von KarmawillcatchU:Nein... die Möglichkeit besteht eben nicht immer.
Bei mir gab es sie nicht.
Und wenn das von dem Partner auch partout nicht gewünscht wird, muss man damit leben. Wie mit so vielem was einem nicht passt, nicht gefällt, was man nicht akzeptieren kann, will...
Gracia
Zitat von Käfer2311:Ich will irgendwie noch nicht aufgeben. Sonst kommt er damit durch,wie er sich immer durchgewurschtelt hat. Es ist wahrscheinlich falsch,aber ich werde wahrscheinlich schon noch immer wieder nachfragen,ob was kommt.