Anne55
- 88556
Anne55
Emilia28
Emilia28
Emilia28
Emilia28
Hope26
Emilia28
Hope26
Emilia28
Emilia28
Zitat von Emilia28:Deine Worte beschreiben genau das was er mir immer sagt,
Zitat:ich frage mich nur ob er je wieder denken wird, dass er mit mir zusammen sein möchte?
Zitat:Denkst du wenn jemand die Reißleine gezogen hat, dann kann es noch ein zurück geben?
Emilia28
Hope26
Zitat von Emilia28:@ Hope: Wenn du mit Testung diese Fragebögen meinst, die habe ich ausgefüllt und daraufhin wurde mir nach nicht mal 2 Sitzungen die Diagnose gestellt. Ich möchte auch gerne wissen warum ich so bin wie ich bin. Ich bin nie misshandelt worden oder ähnliches (zumindest wüsste ich davon nichts), meine Mutter litt immer unter starken Depressionen, hat sich aber durchs Leben gekämpft und mein Vater war immer nur arbeiten. Ich habe einfach Hoffnung den Schlüssel zu dem ganzen Gefühlschaos zu finden. Meine Familie ist nicht zerrüttet oder ähnliches...Ich habe halt sehr viele Ängste und dadurch klammere ich sehr stark, ich vereinnahme meinen Partner sehr, setzte ihn aber auch ins Zentrum meines Lebens. Auf Verletzungen reagiere ich sehr stark, überschießend. Ich habe auch oft totale Gedankenkreise von denen ich mich nicht richtig freimachen kann. Ich habe absolut kein Selbstbewusstsein und bin dementsprechend eifersüchtig..
Zitat von Emilia28:Zur Zeit aber der Abstand gut für uns ist.
Ich weiß leider nicht genau wie ich das interpretieren soll, ich denke manchmal, dass er mich nur noch als Mensch mag aber eben keine Beziehung mehr mit mir möchte/mich nicht mehr liebt. Ich fand ihn jedoch nicht erleichtert und euphorisch, hatte nicht den Eindruck dass er zB. froh ist mich endlich los zu sein.
Zitat von Emilia28:Ich habe ihn auch gefragt ob er bereit wäre mal mit zur Therapie zu kommen wenn sowas helfen würde und er meinte, dass er das machen würde. Sowas tut er doch nicht nur aus Mitleid oder?
Zitat von Emilia28:Ich möchte auch gerne wissen warum ich so bin wie ich bin. Ich bin nie misshandelt worden oder ähnliches (zumindest wüsste ich davon nichts), meine Mutter litt immer unter starken Depressionen, hat sich aber durchs Leben gekämpft und mein Vater war immer nur arbeiten. Ich habe einfach Hoffnung den Schlüssel zu dem ganzen Gefühlschaos zu finden. Meine Familie ist nicht zerrüttet oder ähnliches...Ich habe halt sehr viele Ängste und dadurch klammere ich sehr stark, ich vereinnahme meinen Partner sehr, setzte ihn aber auch ins Zentrum meines Lebens. Auf Verletzungen reagiere ich sehr stark, überschießend. Ich habe auch oft totale Gedankenkreise von denen ich mich nicht richtig freimachen kann. Ich habe absolut kein Selbstbewusstsein und bin dementsprechend eifersüchtig..