Hallo zusammen,
auch ich muss einfach mal meine Geschichte loswerden und hier schreiben.
Kurz und knapp: Mein Freund und ich waren 4 Jahre zusammen (beide 33 Jahre alt). Wir sind dann nach ca. 3 1/2 Jahren zusammen gezogen und nachdem wir 4 Monate zusammengewohnt haben, hat er von einem auf dem anderen Tag Schluss gemacht. Ich bin mit in seine Wohnung gezogen, extra aus eine andere Stadt zu ihm.
Seine Begründung war, dass er nicht weiß, ob er aktuell noch eine Beziehung will. Wir hatten dann erstmal Funkstille, ich bin erstmal notgedrungen zu einer Freundin. Hatte ja keine andere Wohnung mehr. Dann schickt er mit eine SMS wo er nochmal schreibt, dass er keine Zukunft mit uns sieht, und dass er ja auch jemand anderen kennengelernt hat.
Also da haben wir den Übeltäter. Eine andere Frau. Ich war so maßlos enttäuscht und verletzt, dass er mir das nicht ins Gesicht sagen konnte. Ich hatte ihn noch gefragt und er hat nein gesagt. Nach 4 Jahren dachte ich eigentlich, den Menschen zu kennen. Aber das tut einfach nur weh.
Das ganze ist jetzt 4 Wochen her, und jeden Tag muss ich abends weinend ins Bett, wenn ich mir vorstelle, dass seine neue gerade in unserem Bett liegt, mit unserem Hund und meinem Mann zusammen ist.... Ich fühle mich so verletzt und bin einfach so enttäuscht. Wie konnte ich mich irren und wie kann man jemanden, den man angeblich liebt, einfach so durch eine andere ersetzen.
Es tut weh, wenn ich Fotos auf Facebook sehe und diese Kopfkino ist einfach am schlimmsten.
Frage: Wie kann ich das abstellen? Wie kann ich aufhören, an ihn und vor allem sie zu denken, die mich einfach ersetzt? Es sind 4 Wochen her, und mir geht es nicht besser. Ständig denke ich daran und stelle mir die wildesten Sachen vor. Wie sie aus meinem Kaffeebecher trinkt, wie sie auf meiner Seite der Couch sitzt und so einen Kram...
Vielleicht hat hier ja der ein oder andere ein ähnliches Erlebnis gehabt, und möchte sich austauschen.
Danke und lg
10.12.2015 20:53 •