Zitat:Weißt Du, ich würde Euch alleinerziehenden Kampfhennen mal empfehlen, die Kinder, Meerschweinchen, Karnikel, Katzen, Hunde, Ratten etc. abzugeben und mal GANZ ALLEINE zu leben. Und das für ein paar Jahre. Nur mal so zum testen... Vielleicht reicht es schon für einen Winter?
@Klaus
Ja bist du deppert? ;D
Dat darfst du denken, aber doch nicht schreiben. ;D
Jahrtausende, ach wat schreibe ich jahrmillionen bekommen die Frauen die Kinder und sie betonen es, wo sie gehen und stehen. Und da willst du ihnen die letzte, nicht eingenommene Bastion streitig machen und wegnehmen?
He Klaus, stelle dir dat doch mal in der Realität vor. ::)
Stelle dir mal Millionen und aber Millionen von Frauen, vor die nun wirklich mal ihr Leben leben. Millionen von Frauen ,sie sich selbst verwirklichen ohne einen kindlichen Schutzschild. Ohne Hase, Katze, Maus und Hund.
Und dann stellst du dir Kinder vor, die so ca. 12 bis 25 1/2 sind und ohne Mama`s Meinung ihren Weg gehen und auch eine eigene Meinung vertreten und zwar ihre eigene.
Und die sich auch noch auf die Seite des Vaters stellen oder aber noch nicht mal auf der Seite des Vater stehen, sondern einfach ganz normal die Beziehung zum Vater leben und genießen.
Nee Klaus, dat will doch keiner hören und sehen, nicht wirklich. :o
Da ist es doch einfacher, wenn man sich hinter den Kindern versteckt und seinen inneren Hass als Entschuldigung vorbringt und immer für die Kinder und Hase, Katze, Maus und Hunde geopfert hat.
Und so ein Leben ist auch ganz schön schwer, weil man nach vielen Jahren der Beziehung und unter Umständen auch zum ersten Mal in seinem Leben überhaupt auf eigenen Füssen steht.
So ein Leben ist doch sehr bequem für solche Frauen und da wir schon unsere Urgroßmütter in so ein Leben gesteckt haben und unsere Gesellschaft Dank, Alice Schwarzer immer noch keine richtige Emanzipation hervorgebracht haben, bleibt eben alles so, wie es ist.
Da leben wir einfach weiter in diesem Leben und machen es uns einfach und da diese Opfermentaliät schon immer zu Tränen gerührt hat, funktioniert es auch heute noch wunderbar.
Ihr lieben Frauen!
Der gute Klausi hat dat sicherlich nicht so gemeint, wie er dat geschrieben hat. Der meint dat ganz anders. Bleibt schön liegen und belasst alles so, wie es jetzt ist. Werft euch schützend über eure Kinder und lebt einfach weiter so, wie ihr es gewohnt seid. Bloß nix neues anfangen und abwarten. Irgendwann kommt ein Ritter, mit einem weissen Pferd und der rettet euch dann.
So Klaus und du kommst sofor rein, wir müssen ein ernstes Wort miteinander reden! ;D
[glow=red,2,300]Flüstert[/glow]
Dat muß du nicht schreiben, daß ist doch so etwas wie Aufruf zur Revolution.
Natürlich hast du recht und ich sehe es auch so, aber daß kannst du darfst du nicht schreiben und hier schon mal gar nicht!
Und bitte ihr Frauen, versucht es bloß nicht, auch nicht testweise.
;D ;D ;D