liebe ursula,
so ähnlich wie dir, geht es mir auch. in den letzten 2 jahre, starb mein vater, 6 std. nach der geburt, meine oma, mein kind krank und mein mann war nie wirklich für mich da. er trennte sich mehrmals und silvester endgültig.irgendwie redetete er immer zweideutig, bis sich freitag rausstellte, er hat eine andere. wahrschenlich schon während unsere ehe und es ist wohl seine ex, mit der war er 7 jahre vor mir zusammen, waren aber schon 5 jahre getrennt. ich denke er zieht auch im märz zu ihr. wir haben noch normal miteinander geredet, aber seither ich weiß, es gibt eine andere, will ich ihn nicht mehr sehen. nur wir haben ein kind, der wird 2 jahre im märz und ihn will er sehen. ich will meinem kind den vater nicht vorenthalten, denn er liebt papa, aber wie stelle ich es an ihn nicht zu sehen?? habe vor 2 wochen kein einzige mal mehr angerufen und dann rief er plötzlich an, wegen dem kleinen. nur deshalb ?? keine ahnung, aber ich denke ihn hat es einfach nur gestört, das ich mich nicht gemeldet habe, oder seine anrufe beantwortet habe. gestern rief er wieder an, wei l der kleine krank ist und tat ganz freundlich, habe einfach aufgelegt. sonst hat er auch nie angerufen wenn er krank war, warum jetzt so plötzlich. stört es ihn, wenn ich mich nicht mehr melde ?? ich merke, ich suche immer noch jeden strohalm. nun zu dir: wie lange ist eure trennung denn her?? ich rate dir zu einer beratungsstelle zu gehen.ich für meinen teil möchte eine therapie machen, das problem ist nur, die wartezeiten betragen ca. 1/2 jahr. da werde ich wohl auch zu einer beratungsstelle gehen, denn ich werde damit garnicht mehr fertig. meine hoffnung ist zersört, seitdem er zur ex ist. wir werden es schaffen, aber ich bin jetzt wieder da, wo ich am ersten tag war. weine, kann mich zu nichts aufraffen. ich gehe schlichtweg kaputt daran. es gibt nur 2 möglichkeiten, entweder habe ich mich so sehr getäuscht in ihm oder er ist momentan dam durchknallen, dann wird er irgendwann mal bitter aufwachen.
mir graut es, wenn die sonne draußen scheint, so wie heute, das sind die schlimmsten tage. irgendwann werden wir uns wieder freuen, wenn die sonne scheint. wir werden es schaffen.............................
alles liebe mona
24.02.2002 11:07 •